SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

133,78 EUR
-0,93 % -1,25
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Salesforce
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.681
ivanrebroff
ivanrebroff, 17. Jun 17:49 Uhr
0
Unfassbar
S
Soulmate, 17. Jun 15:41 Uhr
0

UBS: Salesforce "hold" Dienstag, 16.06.26 21:36 20260616 – ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Salesforce nach dem angekündigten Kauf der Plattform Fin auf "Neutral" mit einem Kursziel von 185 US-Dollar belassen. Sein erster Gedanke sei gewesen, dass die Transaktion genau zu der Art von Geschäften zähle, die der US-Softwarekonzern abschließen sollte, schrieb Karl Keirstead in einer am Dienstag vorliegenden Einschätzung. Denn Fin sei wie Salesforce auf dem Gebiet des Kundenbeziehungsmanagements tätig und zudem auch KI-fokussiert. Allerdings stelle sich für ihn die Frage, warum Fin nach zwei Jahren eigener Forschung und Entwicklung überhaupt benötigt werde. Eventuell seien die bisherigen Angebote von Salesforce nicht für schnelle Implementierungen im Mittelstand konzipiert./la/men Veröffentlichung der Original-Studie: 16.06.2026 / 03:24 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 16.06.2026 / 03:24 / GMT

Ich sage 187 Dollar...weil ich es kann)) Analyse fertig...😂wie der Wetterbericht..
H
Hopper58, 17. Jun 8:34 Uhr
0
UBS: Salesforce "hold" Dienstag, 16.06.26 21:36 20260616 – ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Salesforce nach dem angekündigten Kauf der Plattform Fin auf "Neutral" mit einem Kursziel von 185 US-Dollar belassen. Sein erster Gedanke sei gewesen, dass die Transaktion genau zu der Art von Geschäften zähle, die der US-Softwarekonzern abschließen sollte, schrieb Karl Keirstead in einer am Dienstag vorliegenden Einschätzung. Denn Fin sei wie Salesforce auf dem Gebiet des Kundenbeziehungsmanagements tätig und zudem auch KI-fokussiert. Allerdings stelle sich für ihn die Frage, warum Fin nach zwei Jahren eigener Forschung und Entwicklung überhaupt benötigt werde. Eventuell seien die bisherigen Angebote von Salesforce nicht für schnelle Implementierungen im Mittelstand konzipiert./la/men Veröffentlichung der Original-Studie: 16.06.2026 / 03:24 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 16.06.2026 / 03:24 / GMT
A
Alpenglühn, 16. Jun 22:09 Uhr
0
Keine Ahnung, wie oft ich noch nachkaufen muss 🙄
A
Alpenglühn, 16. Jun 22:09 Uhr
0
Der Zug hat keine Bremsen
tobi1111
tobi1111, 16. Jun 21:58 Uhr
0
fällt und fällt
N
Napf2, 16. Jun 20:14 Uhr
1

Wie stemmt SF die $3,6 Milliarden für Fin ?

Locker aus dem cashflow Bisschen langsamer die aktien zurückkaufen und schwups.. vor allem hat man noch ein halbes jahr ca zeit um das geld zur seite zu legen
Chutsky
Chutsky, 16. Jun 19:36 Uhr
0

aber nicht der USD Kurs, siehe link…

Achso, gucke bei der Heimatbörse also NYSE, da sieht das Ganze anders aus. Bei LS ist tatsächlich alles rot
ivanrebroff
ivanrebroff, 16. Jun 19:23 Uhr
2
Was für ein dreckshaufen Immer wieder am Tagestief zum Feierabend ohne Gegenwehr
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 16. Jun 18:42 Uhr
0
Wie stemmt SF die $3,6 Milliarden für Fin ?
s
suntrey09, 16. Jun 18:34 Uhr
0
Salesforce Inc erreicht neues Jahres- sowie 52-Wochen-Tief, aktuell -2,02 % auf 161,23 $. Die bisherige Jahresperformance beträgt -39,16 %.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen