SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

133,78 EUR
-0,93 % -1,25
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Salesforce
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.681
tobi1111
tobi1111, 16. Jun 18:14 Uhr
0

Freitag war grün. Aber die 164$ brechen gerade…

aber nicht der USD Kurs, siehe link…
Chutsky
Chutsky, 16. Jun 18:13 Uhr
0
Freitag war grün. Aber die 164$ brechen gerade…
tobi1111
tobi1111, 16. Jun 15:30 Uhr
0
https://de.investing.com/equities/salesforce-com-historical-data
tobi1111
tobi1111, 16. Jun 15:29 Uhr
0
heute der 11. Tag in Folge rot?
Highländer
Highländer, 16. Jun 11:20 Uhr
0
Die jüngste Kursentwicklung der Salesforce-Aktie war ein einziges Trauerspiel. Seit Jahresbeginn hat der CRM-Software-Gigant fast -40% an Wert verloren und notiert aktuell auf dem tiefsten Stand seit drei Jahren. Kann diese Nachricht Salesforce wieder Aufwind geben und können Anleger hier ein Schnäppchen machen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68777733-salesforce-aktie-was-kann-ihr-denn-noch-helfen-486.htm
N
Napf2, 16. Jun 0:41 Uhr
0
Ist eigentlich normal bei übernehmenden unternehmen da daraus ja auch Risiken und geldabfluss resultieren Erst wenn man den wachstum und die Bilanz sieht wird das schon
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 15. Jun 22:09 Uhr
1

https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/sap-rivale-salesforce-milliarden-deal-gegen-die-ki-angst-20402857.html

Trotzdem fällt Salesforce während der SpaceX Rotz steigt. Man darf da ncht drüber nachdenken. Nur noch Gaga die Börse
tobi1111
tobi1111, 15. Jun 19:54 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/sap-rivale-salesforce-milliarden-deal-gegen-die-ki-angst-20402857.html
tobi1111
tobi1111, 15. Jun 18:13 Uhr
0
FIRMEN-BLICK-Salesforce kauft KI-Plattform Fin für 3,6 Milliarden Dollar Montag, 15.06.2026 15:00 Quelle: reuters.com 15. Jun (Reuters) - Der US-Firmensoftwarespezialist Salesforce kauft für rund 3,6 Milliarden Dollar die KI-Plattform Fin, um seine Möglichkeiten für den Einsatz von KI-Agenten im Kundenservice zu erweitern. Fin hat einen KI-Kundenagenten entwickelt, der Supportanfragen über Live-Chat, E-Mail, WhatsApp, SMS, Telefon und Slack bearbeitet. Die Transaktion soll im vierten Quartal des Geschäftsjahres 2026/27 abgeschlossen werden, wie Salesforce am Montag mitteilte. Änderungen an der Salesforce-Prognose sollen sich durch den Kauf nicht ergeben.
J
JoGerner, 11. Jun 23:53 Uhr
0
Es waren davor ja schon -6%. Nachbörslich -5/-6% Bei angehobener Prognose.
Chutsky
Chutsky, 11. Jun 23:48 Uhr
0

Müsste ich wetten würde ich tippen Adobe bekommt gleich ne -10% Rutsche

Hättest du mal gewettet - liegst nämlich goldrichtig. Fast -12%
J
JoGerner, 11. Jun 21:47 Uhr
0
Müsste ich wetten würde ich tippen Adobe bekommt gleich ne -10% Rutsche
D
DiviPerlen, 9. Jun 18:22 Uhr
3
Na ja, irgendwann ist das ignorieren der guten Nachrichten vorbei - ich kaufe gerne an Tagen wo der Großteil nur noch raus will
optionentrader3
optionentrader3, 9. Jun 18:19 Uhr
0

Egal - in jedem Fall wird es demnächst aufwärts gehen

"In jedem Fall" oder "garantiert" gibt es nicht an der Börse. Je schneller man das checkt, um so weniger Enttäuschungen erlebt man.
D
DiviPerlen, 9. Jun 18:11 Uhr
0
Egal - in jedem Fall wird es demnächst aufwärts gehen
S
Soulmate, 9. Jun 18:09 Uhr
0

Heute nochmals der Test, der 154 Euro und dann Abpraller nach oben?

Ich korrigiere kurz...Test der 145 und dann nach oben
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,75 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,75 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen