SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

133,13 EUR
+1,32 % +1,74
13:45:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Salesforce
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.681
t
tvok, 24.09.2021 11:14 Uhr
0
Ebenso in etwa mit gleicher Summe auch bei beiden (SAP) long investiert
EuroDepot
EuroDepot, 24.09.2021 8:13 Uhr
0
Wir haben Grund zu feiern 🥳
optionentrader3
optionentrader3, 24.09.2021 7:42 Uhr
0
dve, bei mir genau umgekehrt 😉 Und bis vorgestern hatte SAP sogar leicht besser performed.
dve
dve, 24.09.2021 7:40 Uhr
0
Dito. Hab auch beide UN im Depot aber SalesForce doppelt so hoch gewuchtet 🤑
optionentrader3
optionentrader3, 23.09.2021 22:48 Uhr
1
Somesame, seh ich genauso. Beim CRM ist Salesforce absolut führend. Da kann SAP nicht mithalten, wenn man die Kunden hört. Aber SAP bietet ein komplettes ERP-System, das bzgl. der Integration aller Module meiner Meinung nach immer noch unschlagbar ist. Zumindest bei großen Unternehmen. Ich habe beide Unternehmen im Depot und freue mich, dass hier jetzt nach Monaten endlich der Knoten zu platzen scheint.
O
Optionist, 23.09.2021 21:49 Uhr
0
Ja, dieses Jahr war ja sehr schleppend. Endlich neuer Schwung 👍
D
Dadekovic, 23.09.2021 20:58 Uhr
0
Geduld hat sich ausgezahlt.. Neues Ath ..🔝
L
LongyLong, 23.09.2021 19:46 Uhr
0
Denke morgen oder Montag passen die Analysten die Kursziele nochmal an, dann sind die 300$ nicht mehr weit :)
G
Gast-753167001, 23.09.2021 19:29 Uhr
1
Das ist n bisserl so als wollte man einen 7.5 Tonner durch n Porsche ersetzen.
G
Gast-753167001, 23.09.2021 19:28 Uhr
1
Möchte mal sehen wie so n richtig schönes Top 100 Enterprise SAP ERP System durch Sales Force ersetzt wird 🤣... Vlt der CRM Bereich und Marketing, das sind aber bei SAP nicht die Kernelemente.
G
Gast-753167001, 23.09.2021 19:19 Uhr
0
Bin ich der Einzige, der sich immer an dem Vergleich Salesforce-SAP stört? Ist ja nicht so als ob man win SAP System durch ein Salesforce System austauschen könnte...
D
DerBjörn, 23.09.2021 19:10 Uhr
0
Sieht gut aus - Läuft...
Cmpunk111
Cmpunk111, 23.09.2021 18:14 Uhr
0
Dito 😁
DerAllianzer
DerAllianzer, 23.09.2021 17:41 Uhr
0
Gefällt mir 😃👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,77 %
2 $ZETA +8,92 %
3 Dax Prognose -0,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,80 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion +3,05 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,77 %
2 $ZETA +8,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,60 %
8 IPO CSG -1,39 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,06 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen