SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,98 EUR
+0,67 % +0,90
07:33:55 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Salesforce
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.681
F
Flo81, 07.08.2025 19:02 Uhr
1
Gestern bei 215 € wieder eingestiegen und dann geht es natürlich direkt runter
optionentrader3
optionentrader3, 07.08.2025 18:31 Uhr
0

Naja, alle die wirklich von KI profitieren gehen komplett durch die Decke. Anscheinend traut der Markt das Salesforce nicht zu. Sind die Zahlen mies und keine guten Aussichten vorhanden geht das sicher nochmals 15-20% runter….

Ist leider so. Ich wollte bei 355€ die Hälfte verkaufen und hab es nicht gemacht. Und die 355€ sind noch gar nicht so lange her. Ich ärgere mich tierisch über mich selber...😏
J
JoGerner, 07.08.2025 17:57 Uhr
0
Naja, alle die wirklich von KI profitieren gehen komplett durch die Decke. Anscheinend traut der Markt das Salesforce nicht zu. Sind die Zahlen mies und keine guten Aussichten vorhanden geht das sicher nochmals 15-20% runter….
D
DuBistexnWitz, 07.08.2025 17:05 Uhr
0
Ich sehe es, bald 150€
D
Dünnstens, 07.08.2025 12:15 Uhr
0

oder weiter abverkauft…

Über 30% Umsatz kommen nicht aus US. Somit wird es hier ebenfalls einen positiven Effekt wg.des schwachen Dollars geben😎
A
Andy86, 05.08.2025 23:04 Uhr
0
Was hier los
Neutra
Neutra, 05.08.2025 13:01 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4808193-salesforce-buying-opportunity?source=copy_to_clipboard
tobi1111
tobi1111, 01.08.2025 21:20 Uhr
0

...es kommt bald der Aufschwung, es wird bald umgeschichtet in Aktien die noch nicht so hochgelaufen sind, Salesforce, Fiserv....da gibt's noch gute Renditepuffer

oder weiter abverkauft…
D
Dünnstens, 21.07.2025 10:30 Uhr
0
...es kommt bald der Aufschwung, es wird bald umgeschichtet in Aktien die noch nicht so hochgelaufen sind, Salesforce, Fiserv....da gibt's noch gute Renditepuffer
C
Cappman, 18.07.2025 11:39 Uhr
0
Laaaangweilig
Dioli
Dioli, 18.07.2025 10:58 Uhr
0
Warum? Ist Zombie geworden oder wie? Wtf
tobi1111
tobi1111, 17.07.2025 22:04 Uhr
0

https://de.investing.com/news/analyst-ratings/citizens-bestatigt-market-outperformrating-fur-salesforce-mit-kursziel-430-usdollar-93CH-3068016

egal welche News kommen, es steigt einfach nicht…
stefang1972
stefang1972, 16.07.2025 19:23 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/citizens-bestatigt-market-outperformrating-fur-salesforce-mit-kursziel-430-usdollar-93CH-3068016
optionentrader3
optionentrader3, 10.07.2025 23:17 Uhr
0

Also jetzt auf dem Niveau in Ruhe mit sparplan einsammeln

Oder kritisch hinterfragen, warum Salesforce rund 30% unterm ATH steht, während Amazon, Microsoft, nvidia und Meta neue ATHs markiert haben bzw. nur knapp darunter liegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,56 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,93 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,02 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen