SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,94 EUR
-1,38 % -1,84
18:37:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Salesforce
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.684
tobi1111
tobi1111, 15.01.2026 19:26 Uhr
0

Deshalb wahrscheinlich auch der Drop

aber das ist ja nicht seit gestern bekannt und fällt plötzlich 6 Tage am Stück
M
Mallibunt, 15.01.2026 19:25 Uhr
0

Also SalesForce ist echt leicht zu ersetzen wenn mal ne starke KI kommt. Anders als Softwarelösungen die von A-Z gehen, wie zum Beispiel SAP.. da reden wir von mindestens 3Jahren für den Wechsel, bei Salesforce schätze ich max 6 Monate

Salesforce (NYSE: CRM) gilt als Unternehmen mit einem tiefen wirtschaftlichen Burggraben, insbesondere aufgrund folgender Faktoren: 1. Hohe Wechselkosten (Switching Costs) Viele große Unternehmen integrieren Salesforce tief in ihre Abläufe – für Vertrieb, Kundenservice, Marketing, Datenanalyse etc. Wird ein Unternehmen einmal implementiert, ist ein Wechsel zu einem anderen System teuer, aufwendig und disruptiv. Das bindet Kunden über viele Jahre.  2. Großes Ökosystem Salesforce verfügt über ein riesiges Partner- und Entwicklernetzwerk (AppExchange, Consultants, Systemintegratoren), wodurch zusätzliche spezialisierte Lösungen entstehen und Kunden „in der Plattform bleiben“.  3. Wiederkehrende Umsätze und Plattformstrategie Der Großteil der Umsätze stammt aus Abonnements wiederkehrender Services. Die Kunden beginnen oft mit einem Produkt (z. B. Sales Cloud) und erweitern später auf weitere Clouds (Service, Marketing, Data Cloud), was den Umsatz pro Kunde erhöht (Land & Expand-Strategie).  4. Breite Produkt- und Technologieplattform Salesforce hat sein CRM-Angebot zu einer Plattform weiterentwickelt, die KI-Funktionen (wie Agentforce/KI-Automatisierung), Datenanalyse und Integrationsfunktionen enthält – was den Wert für große Firmen weiter steigert.
H
Hofjo, 15.01.2026 19:21 Uhr
0
Der Kurs war Ende 2020 sogar höher als heute ..
H
Hofjo, 15.01.2026 19:20 Uhr
0
Deshalb wahrscheinlich auch der Drop
H
Hofjo, 15.01.2026 19:20 Uhr
0
Also SalesForce ist echt leicht zu ersetzen wenn mal ne starke KI kommt. Anders als Softwarelösungen die von A-Z gehen, wie zum Beispiel SAP.. da reden wir von mindestens 3Jahren für den Wechsel, bei Salesforce schätze ich max 6 Monate
L
LongyLong, 15.01.2026 19:18 Uhr
0
u200€ und nachgelegt
tobi1111
tobi1111, 15.01.2026 18:44 Uhr
0
kam wohl nicht gut an
tobi1111
tobi1111, 15.01.2026 18:44 Uhr
0
Salesforce stellt auf dem Weltwirtschaftsforum 2026 KI-Concierge EVA vor Donnerstag, 15.01.2026 18:01 Quelle: reuters.com Salesforce hat bekanntgegeben, dass beim Weltwirtschaftsforum 2026 in Davos erstmals die neue KI-basierte Plattform Agentforce 360 zum Einsatz kommt. Über 3.000 führende Persönlichkeiten profitieren von der proaktiven Concierge-App "EVA", die personalisierte Unterstützung, Navigation auf dem Veranstaltungsgelände und gezielte Hintergrundinformationen für Meetings bietet. Die Integration modernster Salesforce-Technologien ermöglicht eine nie dagewesene Vorbereitung und Entscheidungsfindung während des Forums.
tobi1111
tobi1111, 15.01.2026 18:40 Uhr
0
Man könnte meinen wir sind hier bei einem Pennystock oder Plug Power, aber die läuft schon besser
tobi1111
tobi1111, 15.01.2026 18:39 Uhr
0

Was ist denn der Grund heute?

das würde mich auch interessieren, auch warum es 6 Tage am Stück fällt ohne erkennbaren grund
tobi1111
tobi1111, 15.01.2026 18:38 Uhr
0

Wo ist denn der Boden ?

Fass ohne Boden
M
Mallibunt, 15.01.2026 18:29 Uhr
0
Was ist denn der Grund heute?
Tmarkher
Tmarkher, 15.01.2026 18:27 Uhr
0
Wo ist denn der Boden ?
optionentrader3
optionentrader3, 15.01.2026 18:26 Uhr
0

Gewinnmitnahmen vor dem Wochenende

Genau, seit Mittwoch Gewinnmitnahmen vor dem Wochenende. Ich mag deinen Humor 🤣🤣
M
Mallibunt, 15.01.2026 18:24 Uhr
0
Gewinnmitnahmen vor dem Wochenende
tobi1111
tobi1111, 15.01.2026 17:10 Uhr
0
6. Tag in folge rot
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,88 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,92 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,32 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,71 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,55 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,02 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
9 Strategy B -9,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,83 %
Alle Diskussionen