SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

130,55 EUR
-1,95 % -2,59
21:13:32 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Salesforce
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.680
M
Maddl, 01.11.2018 10:33 Uhr
0
Lohnt es sich hier einzusteigen?
K
Kabaliero, 30.10.2018 16:05 Uhr
0
Warum fällt die Aktie denn so?
Lionvida
Lionvida, 02.10.2018 16:29 Uhr
0
https://www.forbes.com/sites/louiscolumbus/2018/09/30/10-insights-from-salesforces-2018-investor-day/#7036c30d6e9a
StatueofLiberty
StatueofLiberty, 04.09.2018 8:38 Uhr
0
Zu spät ;)
S
Stevinho, 30.08.2018 21:25 Uhr
0
Nachkaufen?
Lionvida
Lionvida, 30.08.2018 12:50 Uhr
0
So, kauft jemand longzerti oder abwarten ob es noch tiefer geht?
I
Investi, 29.08.2018 21:56 Uhr
0
Dumm dass man um 22h keine Zertis mehr kaufen kann
I
Investi, 29.08.2018 19:51 Uhr
0
Will bevor ich zu Abend essen vielleicht noch mit einem Zerti rein :D
I
Investi, 29.08.2018 19:51 Uhr
0
So wann kommen die Zahlen?
G
G20Bierholen, 28.08.2018 17:14 Uhr
0
Also ich bin rein..., Moin zusammen
I
Investi, 27.08.2018 19:56 Uhr
0
Reingehen vor den Zahlen?
P
PeterPane, 09.08.2018 22:51 Uhr
0
Sie läuft und läuft und läuft
StatueofLiberty
StatueofLiberty, 17.07.2018 14:10 Uhr
0
Weitere Übernahme TOP
permutant
permutant, 12.07.2018 4:20 Uhr
0
Interessiert den Kurs anscheinend wenig
W
Waynes, 09.07.2018 13:05 Uhr
0
Salesforce hat ganztags schon ein globales problem beim login eines ihrer größten kunden. Wenn sich das mal nicht negativ auswirkt ;-)
permutant
permutant, 05.06.2018 8:19 Uhr
0
Ja sehr verwunderlich was für Aktien hier dauerdiskutiert und von einigen gepredigt werden, während diverse mächtige US Nebenwerte völlig ignoriert werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,27 %
3 Security der nächsten Generation +11,81 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,38 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
7 Virgin Galactica -9,01 %
8 Strategy B -4,09 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TUI Hauptforum +0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,27 %
3 Security der nächsten Generation +11,81 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,38 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
7 Virgin Galactica -9,01 %
8 Strategy B -4,09 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,50 %
Alle Diskussionen