SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

133,54 EUR
-1,10 % -1,49
22:31:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Salesforce
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.681
Kapitalallokator
Kapitalallokator, 16.10.2025 11:06 Uhr
0

Salesforce prognostiziert für 2030 einen Umsatz von über 60 Milliarden Dollar Donnerstag, 16.10.2025 00:10 Quelle: reuters.com 15. Okt (Reuters) - Salesforce erwartet laut einer Präsentation auf seiner Dreamforce-Veranstaltung am Mittwoch im Jahr 2030 einen Umsatz von mehr als 60 Milliarden US-Dollar. Die Aktien des Unternehmens stiegen im nachbörslichen Handel um fast 4 Prozent.

In 2030?.... Najut, ist noch was hin. Aber ich bleibe bei meiner Einschätzung, die ich hier schon zu Kursen von 200€ genannt habe. Zum aktuellen Kursniveau ist Salesforce ein Nobrainer. Wer das nicht sieht, hat Börse einfach nicht verstanden.
A
Alwinius566, 16.10.2025 10:46 Uhr
0
Die 60 liegen damit 1,3 mrd höher als die Prognose VOR dem Investor Termin. Hm. Mal sehen.
tobi1111
tobi1111, 16.10.2025 7:45 Uhr
1
Salesforce prognostiziert für 2030 einen Umsatz von über 60 Milliarden Dollar Donnerstag, 16.10.2025 00:10 Quelle: reuters.com 15. Okt (Reuters) - Salesforce erwartet laut einer Präsentation auf seiner Dreamforce-Veranstaltung am Mittwoch im Jahr 2030 einen Umsatz von mehr als 60 Milliarden US-Dollar. Die Aktien des Unternehmens stiegen im nachbörslichen Handel um fast 4 Prozent.
B
Börsenmozart, 14.10.2025 14:58 Uhr
1
Salesforce bringt Chatgpt in die Agentforce 360 Plattform. https://investor.salesforce.com/news/news-details/2025/Salesforce-and-OpenAI-Partner-Across-Enterprise-Work-and-Commerce/default.aspx
J
JoGerner, 14.10.2025 14:37 Uhr
0
Abstufung bekommen heute. Muss mal schauen von wem genau. Das ist aber selten eine gute Basis für steigende Kurse….
Ischmirdir
Ischmirdir, 13.10.2025 21:22 Uhr
0
Abwärts Trend noch voll intakt, oder seh ich das falsch ?
D
DiviPerlen, 13.10.2025 21:11 Uhr
0
Bin gut eingedeckt 😌👍. Sag ja seit Wochen - es wird aufwärts gehen 😉👍
joe46
joe46, 13.10.2025 19:41 Uhr
0
Endlich kommt mal wieder Bewegung rein
Ischmirdir
Ischmirdir, 10.10.2025 22:00 Uhr
0
Keiner der es lustig findet ? Dann gehe ich in den Keller zum lachen
Ischmirdir
Ischmirdir, 10.10.2025 11:49 Uhr
0
Gestern Dividende gekommen 👍. Heute Abend gibts für alle Döner MIT Schafskäse 😁
M
Matti1205., 09.10.2025 19:49 Uhr
2
Aktueller Reingewinn pro Jahr ca 6 mrd. Nächstes Jahr werden 12 mrd erwartet. Wer hier schon länger dabei ist oder noch frisch einsteigt wird aufjedenfall belohnt..
Iwasson
Iwasson, 09.10.2025 18:51 Uhr
1
Die Aktie Akkumuliert.....wird bald steigen....
Blacky3
Blacky3, 08.10.2025 16:36 Uhr
1
So,gerade mal 1. Fuss reingetan
Iwasson
Iwasson, 08.10.2025 13:49 Uhr
1
Hier wird es auch bald wieder zünden...
joe46
joe46, 08.10.2025 12:44 Uhr
0
Wann zündet das Ding endlich?
Ischmirdir
Ischmirdir, 08.10.2025 9:19 Uhr
0

Denkt ihr nicht charttechnisch wäre zum aktuellen Kurs ein guter Einstieg ?

Ich bin vor 1 Monat mit einer ersten Tranche rein. Was Sie jetzt macht, weiß ich aber auch nicht 😬
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,57 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,72 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,60 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,71 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen