SALZGITTER WKN: 620200 ISIN: DE0006202005 Kürzel: SZGPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,84 EUR
-0,16 % -0,07
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.213
Atze86
Atze86, 06.11.2024 22:23 Uhr
0

Du bist so ein kleinkind und ahnungslos.

Leider wahr 🤣👍🏽👍🏽
e
esistzeit, 06.11.2024 22:57 Uhr
0
Tzzzz
e
esistzeit, 06.11.2024 22:58 Uhr
0
Ich brauche mich nicht beweisen, ihr Hungerlöhne 😂😂😂😂
A
Aktienhandel, 07.11.2024 7:41 Uhr
0
Heute wieder starker Absturz nach unten 😁
e
esistzeit, 07.11.2024 8:06 Uhr
0

Heute wieder starker Absturz nach unten 😁

Klar und danke nochmals für den Put gestern 😎 habe immerhin 10€ rausgeholt🍀🍀🍀💪🏻💪🏻💪🏻
A
Aktienhandel, 06.11.2024 22:21 Uhr
1

Morgen Knallt das Teil nach oben, der wirtschaftliche Fond wird eventuell kommen 😎💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻🍀🍀🍀

Du bist so ein kleinkind und ahnungslos.
e
esistzeit, 06.11.2024 21:43 Uhr
0
Und du wirst in deinem Short festhängen 😂😂
e
esistzeit, 06.11.2024 21:40 Uhr
0
Morgen Knallt das Teil nach oben, der wirtschaftliche Fond wird eventuell kommen 😎💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻🍀🍀🍀
A
Aktienhandel, 06.11.2024 20:19 Uhr
0
Im Nachbarforum gibt es einen widerlichen User Namens rabajatis, so ein Lügner und Manipulant
A
Aktienhandel, 06.11.2024 18:25 Uhr
0
Die Abgabebereitschaft bei der Aktie ist extrem hoch, der Kurs wird fallen
A
Aktienhandel, 06.11.2024 17:48 Uhr
0

Fake News und ein bezahltes Weil Double führt die Gespräche 🤡🤪🤣

Heute richtiger Absturz morgen geht es weiter. Hast du meinen Putschein dir gemerkt 😁
A
Aktienhandel, 06.11.2024 17:45 Uhr
0

Fake News und ein bezahltes Weil Double führt die Gespräche 🤡🤪🤣

Du kannst posten was du willst, der Kurs wird fallen, die Übernahme wird nicht kommen. Eine Übernahme macht nur Sinn wenn das Land seine Beteiligung abgibt. Das Land wird es nicht tun.
Aloha98
Aloha98, 06.11.2024 16:22 Uhr
0

Wie hast du doch argumentiert beim Kurswert den Papenburg nennen sollte? ,,Die übernehmen nicht, sonst hätten sie den Kurs genannt. Ich sag das gleiche. Gilt das auch für:,, die verkaufen nicht und führen nur zum Spaß die Gespräche 😎😂😂😂

Fake News und ein bezahltes Weil Double führt die Gespräche 🤡🤪🤣
A
Aktienhandel, 06.11.2024 15:57 Uhr
0
14 € wir kommen
A
Aktienhandel, 06.11.2024 15:56 Uhr
0
LX4ECM Put gekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Battalion +4,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen