SALZGITTER WKN: 620200 ISIN: DE0006202005 Kürzel: SZGPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,44 EUR
-5,97 % -2,82
17:05:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Salzgitter
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.211
Burschi
Burschi, 11.05.2023 9:05 Uhr
0
31,00 €wird kommen. Dann muss es aber mal gut sein.🙈
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 10.05.2023 12:22 Uhr
0
📌
Burschi
Burschi, 04.05.2023 9:13 Uhr
0
33,00€ wird kommen.😅
Burschi
Burschi, 04.05.2023 9:11 Uhr
0
Das war etwas zu früh. Wenn du langfristig investiert bist, ist das kein Problem.
J
Joki, 02.05.2023 18:57 Uhr
0
Ich habe mein kleines Invest gerde erhöht.
Burschi
Burschi, 02.05.2023 17:30 Uhr
0
Wird schon werden.
J
Joki, 02.05.2023 17:23 Uhr
0
Sehe eher 45- 50 € kommen. Über 4K wurde an die Knechte als Prämie für 22 gezahlt. Die Bude rennt! Gut, Stahl ist Zyklisch, sehe ich aber als gutes Invest. Keine Empfehlung zum Kauf. Nur meine Meinung.🙂
Burschi
Burschi, 28.04.2023 10:52 Uhr
0
35,00€ wird kommen 😁
Burschi
Burschi, 27.04.2023 15:00 Uhr
0
FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Von den Aussagen von Salzgitter zum weiteren Jahresverlauf haben sich die Anleger am Montag wohl etwas mehr erwartet.
Burschi
Burschi, 27.04.2023 14:55 Uhr
0
Ab 15:30 müsste der Kurs wieder attackiert werden
Burschi
Burschi, 25.04.2023 9:08 Uhr
0
🙈
A
Aktienhandel, 19.04.2023 23:31 Uhr
0
Habe heute gekauft. Frage an die Kenner: Wer liefert den Stahl für die ganzen militärischen Geräte, welche in nächster Zeit bestellt werden sollen? Bitte nicht falsch verstehen, aber es ist nun mal eine tatsache, dass bestellt wird.
J
Joki, 13.04.2023 17:41 Uhr
0
Gute Aussichten! Beschussfeste Stähle, Patent gekauft. Die lassen sich zum Wunschpreis verkaufen.
Gandia
Gandia, 30.03.2023 7:26 Uhr
0
MORGAN STANLEY senkt das Kursziel für SALZGITTER auf €34,60. Underweight.
m
marc68, 27.03.2023 11:22 Uhr
0
Salzgitter schraubt Dividende hoch Der zweitgrößte deutsche Stahlkonzern Salzgitter hat im vergangenen Geschäftsjahr deutlich mehr verdient und hebt seine Dividende an. Der Vorsteuergewinn sei auf 1,2 Milliarden Euro gestiegen nach zuvor 706 Millionen Euro, teilt das Unternehmen mit. Salzgitter habe dabei unter anderem von den höheren Stahlpreisen im ersten Halbjahr profitiert. Die Aktionäre sollen eine Dividende von 1,0 Euro je Anteilsschein erhalten nach 75 Cent zuvor. Für das laufende Jahr rechnet der Konzern allerdings mit einem deutlichen Rückgang des Vorsteuergewinns auf 300 bis 400 Millionen Euro.
Gandia
Gandia, 20.03.2023 8:36 Uhr
0
*ODDO BHF SENKT SALZGITTER AUF 'UNDERPERFORM' (NEUTRAL) - ZIEL 32 EUR
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,46 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,63 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,42 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,63 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
7 Pyrum Innovations -8,04 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,77 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,18 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,85 %
Alle Diskussionen