Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

SALZGITTER WKN: 620200 ISIN: DE0006202005 Kürzel: SZG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,24 EUR
+1,00 %+0,24
29. Apr, 15:13:27 Uhr, Gettex
Kommentare 2.379
A
Aktienhandel, 23. Feb 13:14 Uhr
0
Schaut euch bitte die Börsenkurse der US Stahlunternehmen an. Man hätte niemals den Vertrag des Vorstandes verlängern dürfen. In dieser Firma muss einer endlich damit anfangen aufzuräumen und die alten Strukturen zu ersetzen, denn die Leute (ein Teil davon) die dort arbeiten sind einfach nur schlecht, fühlen sich aber sicher in diesen alten Strukturen und verdienen sehr viel Geld noch. Ich habe erwartet, dass der Papenburg aufräumt.
A
Aktienhandel, 23. Feb 13:07 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/CLF?ncid=yahooproperties_peoplealso_km0o32z3jzm
A
Aktienhandel, 23. Feb 13:07 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/STLD?ncid=yahooproperties_peoplealso_km0o32z3jzm
A
Aktienhandel, 23. Feb 13:07 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/NUE?ncid=yahooproperties_peoplealso_km0o32z3jzm
A
Aktienhandel, 23. Feb 13:06 Uhr
0
Unglaublich wieviel Börsenwert bisher vernichtet wurde und eventuell noch vernichtet wird. Was für ein miserabler Vorstand
A
Aktienhandel, 20. Feb 10:01 Uhr
0

Sieht auch nicht so aus ob es helfen würde.

War doch klar. Der Vorstand ist in meinen Augen inkompetent. Es wurde so viel Geld verdient in der Vergangenheit, aber es wurde nichts für Kurspflege was gemacht. Welweit haben Stahlhersteller Geld in die Hand genommen und ARP getätigt.
M
MikeJack36, 20. Feb 9:43 Uhr
0
Sieht auch nicht so aus ob es helfen würde.
A
Aktienhandel, 20. Feb 9:08 Uhr
0
Ja die Meldung ist raus, aber wie ich dir schon geschrieben hatte, dem Kurs wird es nicht helfen. Das Geld müsste sofort in einen ARP gesteckt werden.
M
MikeJack36, 20. Feb 8:57 Uhr
0
Guck mal auf der Salzgitter Seite Pressemitteilung.
A
Aktienhandel, 19. Feb 20:55 Uhr
0
Mikejack36 dein Plan ist heute aufgegangen 😉 danke dafür👍
A
Aktienhandel, 19. Feb 18:12 Uhr
0
Mikejack36, wo bleibt ser Verkauf 😡😡😡🤣🤣🤣🤣👍👍👍👍. Musst du noch die Vertragsdetails aushandeln 🤣🤣🤣🤣🤣
A
Aktienhandel, 19. Feb 14:27 Uhr
0
Mikejack36 wo bleibt der Verkauf🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
A
Aktienhandel, 19. Feb 9:47 Uhr
0
New York hat heute geschlossen, hier passiert heute garnichts
A
Aktienhandel, 18. Feb 13:32 Uhr
0

Kein Problem kann ich verstehen

Was will das Unternehmen mit den Erlösen dann machen? Wenn das Geld in der Firma bleibt, dann wird es dem Kurs nicht helfen. Die Frage ist was für ein Unternehmensverkauf das ist, handelt es sich um eine bedeutende oder eher unbedeutende Firma.
M
MikeJack36, 16. Feb 19:39 Uhr
0
Kein Problem kann ich verstehen
A
Aktienhandel, 16. Feb 19:37 Uhr
0

👍😁

Ist nicht gefen dich gerichtet, meine Äußerung bezog sich generell auf die Salzgitter. Ich glaube die hat fertig...
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +12,70 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 EVOTEC Hauptdiskussion +4,71 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,15 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +5,77 %
6 Hexagon Purus -3,14 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,32 %
8 SOFI - Social Finance -4,64 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -4,13 %
10 BYD Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +12,67 %
2 EVOTEC Hauptdiskussion +4,55 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,16 %
4 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +5,77 %
5 Hexagon Purus -3,20 %
6 SOFI - Social Finance -4,39 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion -4,13 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +13,26 %
9 BYD Hauptdiskussion -0,24 %
10 PHILIPS Hauptdiskussion +34,51 %
Alle Diskussionen