SALZGITTER WKN: 620200 ISIN: DE0006202005 Kürzel: SZGPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,84 EUR
-0,16 % -0,07
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Salzgitter
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.213
Aloha98
Aloha98, 07.11.2024 10:50 Uhr
0

Wenn es so weiter geht, erklimmen wir heute die 19 Euro.

Jawollo 🥳
lockstoff
lockstoff, 07.11.2024 10:37 Uhr
2
ich würde jeden raten nicht das zu nehmen was #aktienhandel so einwirft, er redet von einem nachbarforum was es gar nicht gibt, er redet von weiteren kursverfall, 14 eur ...., stattdessen steigt es nach der kurzen verschnaufpause, ihm droht totalverlust statt das er gewinn macht, alles höchst gefährlich mit diesen substanzen die manche nehmen
Arnoldinho
Arnoldinho, 07.11.2024 10:33 Uhr
0
Wenn es so weiter geht, erklimmen wir heute die 19 Euro.
Arnoldinho
Arnoldinho, 07.11.2024 10:21 Uhr
1
Ich denke 25 Euro wären denkbar. Wichtig ist, dass das Land Niedersachsen das auch als eine positive Lösung sieht. Keine Kaufempfehlung. Beratung.
e
esistzeit, 07.11.2024 10:21 Uhr
0
Geht sie über 21,64€, dann gibt’s einen riesigen Sprung nach oben 🍀🍀💪🏻💪🏻💪🏻
Aloha98
Aloha98, 07.11.2024 10:13 Uhr
0

Ich bin auf den Preisvorschlag pro Aktie gespannt. Ich denke die Aktie könnte in den nächsten Tagen noch schöne Gewinne bescheren. Viel Erfolg 🚀

So sehe ich das auch 🤩
Arnoldinho
Arnoldinho, 07.11.2024 10:10 Uhr
0
Ich bin auf den Preisvorschlag pro Aktie gespannt. Ich denke die Aktie könnte in den nächsten Tagen noch schöne Gewinne bescheren. Viel Erfolg 🚀
e
esistzeit, 07.11.2024 10:00 Uhr
0

Heute wieder starker Absturz nach unten 😁

Ich bete für dich, dass das Teil dir noch mal eine Chance gibt zum aussteigen und nicht über 21,5 € knallt. Irgendwie ist das nicht deine Aktie. Ich hab deine Beiträge schon länger hier beobachtet.
e
esistzeit, 07.11.2024 8:06 Uhr
0

Heute wieder starker Absturz nach unten 😁

Klar und danke nochmals für den Put gestern 😎 habe immerhin 10€ rausgeholt🍀🍀🍀💪🏻💪🏻💪🏻
A
Aktienhandel, 07.11.2024 7:41 Uhr
0
Heute wieder starker Absturz nach unten 😁
e
esistzeit, 06.11.2024 22:58 Uhr
0
Ich brauche mich nicht beweisen, ihr Hungerlöhne 😂😂😂😂
e
esistzeit, 06.11.2024 22:57 Uhr
0
Tzzzz
Atze86
Atze86, 06.11.2024 22:23 Uhr
0

Du bist so ein kleinkind und ahnungslos.

Leider wahr 🤣👍🏽👍🏽
A
Aktienhandel, 06.11.2024 22:21 Uhr
1

Morgen Knallt das Teil nach oben, der wirtschaftliche Fond wird eventuell kommen 😎💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻🍀🍀🍀

Du bist so ein kleinkind und ahnungslos.
e
esistzeit, 06.11.2024 21:43 Uhr
0
Und du wirst in deinem Short festhängen 😂😂
e
esistzeit, 06.11.2024 21:40 Uhr
0
Morgen Knallt das Teil nach oben, der wirtschaftliche Fond wird eventuell kommen 😎💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻🍀🍀🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Battalion +4,07 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen