SALZGITTER WKN: 620200 ISIN: DE0006202005 Kürzel: SZGPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,32 EUR
-1,83 % -0,88
13:57:24 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Salzgitter
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.211
N
Nobody2, 12.11.2021 8:54 Uhr
0
„Consensus von 728m“ ist doch schon mal was, keine „Prognose“ aber es trifft den Wert, der mir vorschwebt gut.
N
Nobody2, 11.11.2021 15:44 Uhr
0
Es scheint jemand (Banken) den Kurs im Band von 52,50-52,70 zu „halten“. Bin gespannt, ob es morgen einen Ausbruch gibt… SZG kann für eine Überraschung sorgen …
N
Nobody2, 11.11.2021 11:46 Uhr
0
Alles andere als ein erhöhte Gewinnprognose > nun 700m würde mich sehr überraschen 😉
N
Nobody2, 11.11.2021 10:33 Uhr
0
10EUR/Aktie Gewinn werden das am Ende des Tages werden. Tesla hat in 2020 pro Aktie 0,64$ mit geschätzten 4,36$ und kostet >1000$? Keine Dividende
N
Nobody2, 11.11.2021 10:28 Uhr
0
SZG ist völlig unter Wert. Das Q4 liefert nochmals richtig ab und der Gewinn von SZG liegt schon bei >600m Q1-Q3.
L
Lord_Hastings, 11.11.2021 9:39 Uhr
0
@ Nobody2: Danke für die regelmäßigen Infos. Bin gespannt, obs morgen weitere positive Nachrichten und einen Ausblick für 2022 gibt
N
Nobody2, 11.11.2021 9:21 Uhr
0
Davon hat SZG 2 große und ein kleineres, ThyssenKrupp hat und Arcelor hat
N
Nobody2, 11.11.2021 9:06 Uhr
0
Stahl 3% teurer, Kohle und Erz 3% günstiger… wohl dem, der Kohle und Erz kauft und den Stahl herstellen kann. Stahlwerke sind aktuell das Maß aller Dinge…
Rambotrader
Rambotrader, 10.11.2021 23:25 Uhr
0
Korrekt
N
Nobody2, 10.11.2021 22:12 Uhr
0
Auch Aurubis liegt wieder im Plus. Morgen sollte Arcelormittal wieder Argumente liefern, um den Kurs in die richtige Richtung zu lenken.
Rambotrader
Rambotrader, 10.11.2021 17:24 Uhr
0
Wahnsinn, dachte ich seh nicht richtig bei der Voest
Rambotrader
Rambotrader, 10.11.2021 17:23 Uhr
0
ist so nobody2
N
Nobody2, 10.11.2021 15:29 Uhr
0
Und es geht natürlich wieder aufwärts. Immerhin beträgt die KGV etwa 3
N
Nobody2, 10.11.2021 15:25 Uhr
0
Voestalpine hat 175m Aktien (3x so viele wie SZG) und hat im abgelaufenen HJ1 einen weit über den Schätzungen liegenden „Gewinn“ von >600m abgeliefert, aber dies mit einem Abschlag von >8%? zu „bestrafen“ ist irreal und zeigt, wie merkwürdig der Markt im Moment reagiert
N
Nobody2, 10.11.2021 10:55 Uhr
0
Mindestens 50 wäre ein fairer Preis.
N
Nobody2, 10.11.2021 10:54 Uhr
0
SZG hatte in 2017/2018 einen Wert von 50 und Mitte 2019 von 10 (250m EUR Verlust) Nun wird ein historisch gutes Ergebnis angekündigt (>600m in 9Monaten) und wir liegen bei etwa 30.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,62 %
5 TUI Hauptforum +4,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,62 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 Investmentchancen -1,02 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
4 TUI Hauptforum +4,40 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 Investmentchancen -1,02 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
10 IPO CSG -3,27 %
Alle Diskussionen