Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SALZGITTER WKN: 620200 ISIN: DE0006202005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
49,88
EUR
-4,12 % -2,15
13:24:38 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Salzgitter
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.210
E
Elle,
12.11.2021 10:10 Uhr
0
beeindruckende unverwässerte 4,36EUR Gewinn/Aktie in Q3. Für Q1-Q3 sind es nun 8,56EUR. Es fehlen noch knapp 1,44EU, um die 10EUR Gewinnschwelle für 2021 zu durchbrechen...
N
Nobody2,
12.11.2021 8:54 Uhr
0
„Consensus von 728m“ ist doch schon mal was, keine „Prognose“ aber es trifft den Wert, der mir vorschwebt gut.
N
Nobody2,
11.11.2021 15:44 Uhr
0
Es scheint jemand (Banken) den Kurs im Band von 52,50-52,70 zu „halten“.
Bin gespannt, ob es morgen einen Ausbruch gibt… SZG kann für eine Überraschung sorgen …
N
Nobody2,
11.11.2021 11:46 Uhr
0
Alles andere als ein erhöhte Gewinnprognose > nun 700m würde mich sehr überraschen 😉
N
Nobody2,
11.11.2021 10:33 Uhr
0
10EUR/Aktie Gewinn werden das am Ende des Tages werden.
Tesla hat in 2020 pro Aktie 0,64$ mit geschätzten 4,36$ und kostet >1000$?
Keine Dividende
N
Nobody2,
11.11.2021 10:28 Uhr
0
SZG ist völlig unter Wert. Das Q4 liefert nochmals richtig ab und der Gewinn von SZG liegt schon bei >600m Q1-Q3.
L
Lord_Hastings,
11.11.2021 9:39 Uhr
0
@ Nobody2: Danke für die regelmäßigen Infos.
Bin gespannt, obs morgen weitere positive Nachrichten und einen Ausblick für 2022 gibt
N
Nobody2,
11.11.2021 9:21 Uhr
0
Davon hat SZG 2 große und ein kleineres, ThyssenKrupp hat und Arcelor hat
N
Nobody2,
11.11.2021 9:06 Uhr
0
Stahl 3% teurer, Kohle und Erz 3% günstiger… wohl dem, der Kohle und Erz kauft und den Stahl herstellen kann. Stahlwerke sind aktuell das Maß aller Dinge…
Rambotrader,
10.11.2021 23:25 Uhr
0
Korrekt
N
Nobody2,
10.11.2021 22:12 Uhr
0
Auch Aurubis liegt wieder im Plus.
Morgen sollte Arcelormittal wieder Argumente liefern, um den Kurs in die richtige Richtung zu lenken.
Rambotrader,
10.11.2021 17:24 Uhr
0
Wahnsinn, dachte ich seh nicht richtig bei der Voest
Rambotrader,
10.11.2021 17:23 Uhr
0
ist so nobody2
N
Nobody2,
10.11.2021 15:29 Uhr
0
Und es geht natürlich wieder aufwärts. Immerhin beträgt die KGV etwa 3
N
Nobody2,
10.11.2021 15:25 Uhr
0
Voestalpine hat 175m Aktien (3x so viele wie SZG) und hat im abgelaufenen HJ1 einen weit über den Schätzungen liegenden „Gewinn“ von >600m abgeliefert, aber dies mit einem Abschlag von >8%? zu „bestrafen“ ist irreal und zeigt, wie merkwürdig der Markt im Moment reagiert
N
Nobody2,
10.11.2021 10:55 Uhr
0
Mindestens 50 wäre ein fairer Preis.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,72 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,89 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 6 | $ZETA | +6,71 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,30 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,20 % | |
| 10 | Space X | -0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,72 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,19 % | |
| 4 | $ZETA | +7,27 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,32 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,20 % | |
| 9 | Space X | +0,38 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,21 % | Alle Diskussionen |