SALZGITTER WKN: 620200 ISIN: DE0006202005 Kürzel: SZGPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,91 EUR
-7,09 % -3,35
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Salzgitter
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.213
E
EIonyohneMusky, 15.03.2023 20:46 Uhr
0
So, auch wieder drin. Ab jetzt geht's wieder aufwärts!
E
Elle, 13.03.2023 15:40 Uhr
0
HRC Steel 1270.00 USD/T Aktuell stagniert der Stahl- Kurs. Habe meine Anteile abgegeben und steige vielleicht später wieder ein ...
W
Wander, 09.03.2023 11:41 Uhr
0
Nobody2, hast du neue Zahlen zu Stahl etc? :)
N
Nobody2, 03.03.2023 16:38 Uhr
0
Und auch heute geht die Schere ✂️ munter weiter auf… Rohstoffe wie Erze 3-4% tiefer…. Stahl 2-3% höher. Die Stahlhütten müssen im Geld schwimmen, doch der Kurs der Aktie geht für meinen Geschmack nicht im Gleichschritt mit.
N
Nobody2, 01.03.2023 11:46 Uhr
0
HRC Steel increased 466 USD/T or 62.63% since the beginning of 2023, according to trading on a contract for difference (CFD) that tracks the benchmark market for this commodity.
E
Elle, 01.03.2023 9:11 Uhr
0
Noch in 01/23 unter 700, Mitte 02/23 900 und jetzt? Es wird der Stahl/t mit über 1200 gehandelt und die Kurve geht extrem steil!!! Da wird ein "Stahlunternehmen" wie SZG wahnsinnig Profite einfahren. Gestern hat US Steel über 5% Gewinn eingefahren, mal sehen, ob SZG heute gleichzieht
E
Elle, 01.03.2023 9:07 Uhr
0
Heute geht bei SZG die Post ab! Hot-Rolled Coil Steel (USD/T) 1217.00 +82.00 (+7.22%) Die Stahl - Kurve beruhigt sich nicht, sondern wird immer steiler!!!
N
Nobody2, 28.02.2023 8:09 Uhr
0
https://tradingeconomics.com/commodity/hrc-steel
N
Nobody2, 28.02.2023 8:08 Uhr
0
HRC (hot rolled coil) Steel hat sich im Preis von 650 auf nun fast 1200USD/t seit Anfang des Jahres verdoppelt. Die Kurve ist ungewöhnlich steil. Gibt es Engpässe? In den kommenden 2 Monaten ist keine Änderung in Sicht, fürchte ich, so dass der Anstieg genauso steil weitergeht… Ein Stahlwerk/Walzwerk stellt man nicht täglich an und aus. Neue Kapazitäten benötigen jahrelange Vorplanungen…
N
Nobody2, 27.02.2023 14:42 Uhr
0
Nochmals sackt „Kohle“ um 7% auf nun 195usd/t, während der Stahlpreis auf 1100usd/t etwa 2% ansteigt. Konsequenzen: Salzgitter kennt nur die „Richtung nach Norden“…
N
Nobody2, 24.02.2023 15:14 Uhr
0
Und bei den Kursen musste ich wieder rein!
N
Nobody2, 23.02.2023 15:38 Uhr
0
Bin mittlerweile auch neben der Seitenlinie…
E
EIonyohneMusky, 22.02.2023 18:24 Uhr
0
So jetzt draußen. Bei 80% muss man es auch mal gut sein lassen.
E
EIonyohneMusky, 21.02.2023 13:47 Uhr
0
Noch mehr Gewinn..
B
Beobachter25, 21.02.2023 13:43 Uhr
0
https://www.ilsenburger-grobblech.de/de/medien/news/details/eew-rostock-auftrag-fuer-offshore-windpark-sofia-20492.html Großauftrag für Salzgitter
E
EIonyohneMusky, 20.02.2023 11:22 Uhr
0
Potzblitz, was mache ich nur mit dem ganzen Gewinn?
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,89 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,66 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,97 %
9 Universe Pharmaceuticals +297,89 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,89 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,66 %
7 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,97 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,21 %
10 Universe Pharmaceuticals +297,89 %
Alle Diskussionen