SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,30 EUR
+1,59 % +1,10
14:44:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.871
H
Hoax123, 25.12.2023 9:02 Uhr
1

Der Kurs klebt aber förmlich fest hier 😂

Das stimmt leider. Aber solange der Boden wenigstens hält bin ich ganz zufrieden
G
Gast-754641801, 25.12.2023 10:33 Uhr
0
Sobald die Feststoffbatterie kommt war es das sowieso für SDI, da Samsung SDI einfach null Forschung und Patente auf dem Gebiet hat. Die Tage sind hier so oder so gezählt.
Titus249
Titus249, 25.12.2023 13:30 Uhr
4

Sobald die Feststoffbatterie kommt war es das sowieso für SDI, da Samsung SDI einfach null Forschung und Patente auf dem Gebiet hat. Die Tage sind hier so oder so gezählt.

Du bist eine bedauernswerte Person... an Weihnachten in Foren rumtrollen. Selbst Trolle verdienen es im Kreis der Familie das Fest der Liebe zu begehen! Hast jedenfalls mein Mitleid gewonnen! Ich hoffe das spendet dir heute ein wenig Trost, Freude und Wärme... Und noch ein Vorschlag von mir an dich für einen möglichen Vorsatz für das kommende neue Jahr: Wenigstens auf einem Gebiet (muss nichts großes sein... vielleicht ja in deinem Hausmeister-Job) Expertise aufbauen. Ich drück die Daumen!
Titus249
Titus249, 25.12.2023 13:39 Uhr
2
https://m.theinvestor.co.kr/view.php?ud=20231208000604
Titus249
Titus249, 25.12.2023 13:40 Uhr
2
https://www.businesskorea.co.kr/news/articleView.html?idxno=207385
Benjamin2021
Benjamin2021, 23.12.2023 2:29 Uhr
0
Der Kurs klebt aber förmlich fest hier 😂
D
DonDeDisco, 20.12.2023 16:00 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Auf die Karre von Varta bin schon gespannt 😂😂😂
D
DonDeDisco, 20.12.2023 9:13 Uhr
1

Das sieht ja richtig übel aus.

Übel ? Nein. Dieser Markt ist unberechenbar. Jederzeit könnte ein Batteriehersteller etwas auf den Markt vorstellen was besser als alle andren ist Das heißt aber noch lange nicht das sie es in Massen herstellen können. Noch gemeiner ist das wenn die Autohersteller sich einig sind lassen sie dich mit dem besten Produkt verhungern, und nehmen das zweit oder drittbeste. Einfach weil sie können wenn sie es für richtig halten.
T
TheBossmitBizep, 19.12.2023 14:47 Uhr
0

Das sind mal leider News die für S SDi nicht so prickelnd sind. https://www.notebookcheck.com/NIO-ET7-Livestream-Erster-Reichweitentest-mit-Halb-Feststoffbatterie-150-kWh-erzielt-1-051-Kilometer.784636.0.html

Das sieht ja richtig übel aus.
D
DonDeDisco, 18.12.2023 4:53 Uhr
0
Das sind mal leider News die für S SDi nicht so prickelnd sind. https://www.notebookcheck.com/NIO-ET7-Livestream-Erster-Reichweitentest-mit-Halb-Feststoffbatterie-150-kWh-erzielt-1-051-Kilometer.784636.0.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher.
2 SAMSUNG SDI Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,53 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,39 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,84 %
5 Germany 40 Prognose -1,03 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,97 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,84 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,97 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
8 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,66 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,13 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen