SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,60 EUR
-4,23 % -2,90
09:30:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.871
Maverick77
Maverick77, 29.01.2025 14:30 Uhr
0

Rip wer hier noch drin ist

Mit welcher Begründung?
BQX
BQX, 29.01.2025 16:55 Uhr
0
Chart des Todes
G
Glatze, 29.01.2025 17:04 Uhr
0
Jetzt warten wir mal die Feiertage ab, bis die in Südkorea wieder öffnen.
G
Gonzo411, 29.01.2025 17:09 Uhr
0
Morgen kann laab für 35 einsteigen.
P
Phil44, 29.01.2025 17:16 Uhr
0

Chart des Todes

Ja passt 🙈 dann warten wir mal weiter ab 😱
en3rgiZer
en3rgiZer, 29.01.2025 12:27 Uhr
0
Rip wer hier noch drin ist
Iaab
Iaab, 28.01.2025 8:51 Uhr
0
Wird immer interessanter. Bei 35 erste Order
Benjamin2021
Benjamin2021, 25.01.2025 12:31 Uhr
0
Benjamin2021 SAMSUNG SDI
Talfahrt wird noch weiter gehen, und was danach passiert , weiß man auch nicht.
S
Sir_Investalot, 24.01.2025 19:13 Uhr
0
Echt krass der Verfall
S
Sporthamburg2, 24.01.2025 10:20 Uhr
0

Das Problem hier ist der dramtische Verfall der Zellpreise. Das drückt natürlich erheblich und es ist aktuell keine Änderung in Sicht. Ich denke zwar nicht, dass es mit dieser Geschwindigkeit weiter gehen kann, aber besser wird es so schnell auch nicht. Die lithium Preise bilden gerade auf niedrigem Niveau einen Boden. Es wird jetzt weiterhin Bereinigungen am Markt geben. Und dann die Karten neu gemischt.

Wo kann man die Zellpreise einsehen?
H
Hänsel, 21.01.2025 18:29 Uhr
0
Die Aktie nervt echt... Ich steig da nicht mehr durch. Sind das wenige Bigplayer, die sich absprechen? Wie kann es sonst so unbegründet zu so drastischen kurssprüngen gehen???
RudiRendite
RudiRendite, 21.01.2025 16:10 Uhr
0

Was ist heute hier los?

Wird wohl gut verkauft wegen Trump
T
Tomekblue1, 21.01.2025 16:03 Uhr
0
Was ist heute hier los?
H
Hoax123, 21.01.2025 8:11 Uhr
1

Für mich schaut es chartmäßig eher so aus, dass SDI nun den Turnaround startet.

dazu müssten erstmal das November Hoch überschritten. Sehe hier leider noch kein Zeichen von Erholung. Jedenfalls aus Charttechnischer sicht
RudiRendite
RudiRendite, 20.01.2025 16:14 Uhr
2

Für mich schaut es chartmäßig eher so aus, dass SDI nun den Turnaround startet.

Das wär ja mal schön
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher.
2 SAMSUNG SDI Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,38 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,50 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,67 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,80 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,88 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,67 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,80 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,88 %
9 Investmentchancen -2,86 %
10 Xpeng -4,57 %
Alle Diskussionen