SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,90 EUR
-11,36 % -8,70
09:26:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.871
B
BAYERLongForever, 04.05.2021 6:04 Uhr
0
morgen kommen die quartalszahlen , der derzeitige rückgang lässt nichts gutes erahnen kurzfristig , selbst wenn die zahlen die erwartungen toppen , sell on good news : ) es sei denn zugleich sehr optimistischer ausblick aber chipknappheit usw , ueberlege meine ganze posi zu verkaufen und gleiche anzahl nach den zahlen nachzukaufen unabhängig vom kurs
pankman
pankman, 03.05.2021 20:20 Uhr
0
BYD hat die Meldung jedenfalls nichts genutzt, ganz im Gegenteil.
g
graandee, 03.05.2021 20:13 Uhr
0
Habe gehört, dass fiat bei den Batterien auf BYD setzen möchte in zukunft. Bis jetzt war SDI der Lieferant zB beim 500. Der Kursfall könnte also daher kommen
G
Gonzo411, 03.05.2021 17:32 Uhr
0
Zielpreis für EV Batterien in 2023 60 €/kWh! Heute wieder in USA ausgegeben. Ob da noch irgendwer dran verdient?
Tom356
Tom356, 03.05.2021 14:28 Uhr
0
Der asiatische Markt ist auch ziemlich rot gewesen heute und auch ziemlich oft in den letzten Wochen. Spielt sicher etwas mit rein
pankman
pankman, 03.05.2021 14:03 Uhr
0
Also ob es News gibt.
pankman
pankman, 03.05.2021 14:01 Uhr
0
Das würde mich auch interessieren.
Tom356
Tom356, 03.05.2021 13:27 Uhr
1
Mir ist nichts bekannt. Die Heimatbörse hat zwar rot geschlossen, aber nur 2% Den Rest haben wir mit kaum Volumen beigesteuert. Das wird schon. Langfristig ist das ein no brainer, auch wenn es aktuell natürlich nervt
G
Gast-753006201, 03.05.2021 13:22 Uhr
0
Also gab es keine schlechten news?
Tom356
Tom356, 03.05.2021 13:16 Uhr
0
Ich mache mir hier absolut keine Gedanken, Schwäche wird gekauft und später wird sich gefreut :)
Tom356
Tom356, 03.05.2021 13:14 Uhr
0
Und erneut nachgekauft. Ist bald mein Unternehmen 🤣
D
Dadekovic, 03.05.2021 13:13 Uhr
0
Was ist den hier passiert..??da läuft ja Konkurrent Varta sogar besser😉
B
BlinkyBill, 03.05.2021 13:04 Uhr
0
Huch
B
BlinkyBill, 03.05.2021 13:04 Uhr
0
Hich
G
Gast-753006201, 03.05.2021 13:02 Uhr
0
Gab es schlechte news?
G
Gast-753006201, 03.05.2021 13:02 Uhr
0
Was ist denn heute los?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher.
2 SAMSUNG SDI Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,85 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,57 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,85 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,10 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,98 %
Alle Diskussionen