SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

68,80 EUR
-10,18 % -7,80
22:05:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.871
miffy86
miffy86, 13.05.2021 15:28 Uhr
0
Aha , alle anderen erholen sich und hier geht nichts voran
T
Tycoon5c6a674300d8c, 13.05.2021 14:28 Uhr
0
Wann kommen denn die Q2-Zahlen?
G
Gast-752949201, 13.05.2021 13:33 Uhr
1
Ne ne, @ Andi 😉 ich möchte wieder kaufen. Mal sehen ob das klappt/ zwischen 80-90 sehe ich noch ein paar gaps offen, da spekuliere ich. Ob’s klappt , weiß ich natürlich nicht- ist ja nur mein persönliches setup.
miffy86
miffy86, 13.05.2021 12:56 Uhr
0
Die wäre?? Short??
G
Gast-752949201, 13.05.2021 12:22 Uhr
0
So, meine Order steht… 😂
I
Iceman66_, 13.05.2021 12:09 Uhr
0
Ja die wird sich aber auch schnell erholen. Dafür ist Samsung SDI zu sehr gefragt und wird definitiv mit der größte Player im batteriebetrieben Sektor übernehmen
miffy86
miffy86, 13.05.2021 9:07 Uhr
0
Aber 4% sind krass
miffy86
miffy86, 13.05.2021 9:06 Uhr
0
Ich denk bis 90 geht es die nächsten Tage durch
b
b2bd, 13.05.2021 9:00 Uhr
1
🙈 dachte SDI wäre eher eine ruhige Position in meinem Depot. Haben mittlerweile aber auch schon ca. 30% vom ATH verloren. 🥺 Sind im Bereich des SMA 200 mal wenns da drunter geht könnte es noch weiter bergab gehen. 😬
a
astros, 13.05.2021 7:37 Uhr
0
Oha - gab es schlechte News oder warum der Kurssturz?
b
b2bd, 12.05.2021 7:26 Uhr
0
Ja schade, heute aktuell leider wieder knappe 2% minus. 😔
Buyifisell
Buyifisell, 11.05.2021 21:30 Uhr
0
Also vor und nach dem anstieg
Buyifisell
Buyifisell, 11.05.2021 21:30 Uhr
0
1 Mal januar vor den Anstieg und dann im März nochmal
O
Ohri, 11.05.2021 17:53 Uhr
0
@buyifisell Zwischen den tranchen liegen damit nur ca. 7% so macht die Aufteilung wenig Sinn. Ich persönlich lasse da mehr Raum, oder auch mehr Zeit (dazu hattest du jetzt keine Aussage getroffen)
Buyifisell
Buyifisell, 11.05.2021 15:39 Uhr
0
Hin auch 3 Monate gut
Buyifisell
Buyifisell, 11.05.2021 15:39 Uhr
0
Erst bei 139 gekauft und dann bei 129 nachgekauft dachte wäre nen guter Einstieg 😑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher.
2 SAMSUNG SDI Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,81 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,56 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,64 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,85 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,56 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,03 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen