SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

71,00 EUR
+2,90 % +2,00
09:07:54 Uhr, Gettex
Kommentare 5.871
N
NickTheFreak, 17.08.2021 16:34 Uhr
1
60-80% Korrektur der Tech-Werte ist nicht unrealistisch bei den Preisen. Die Frage ist natürlich wann. Wenn die erst noch 3 Jahre steigen, ist man immer noch im plus. Blöd wäre, wenn die Preise nicht crashen, sondern quälend langsam über Monate oder Jahre Richtung Süden gehen.
miffy86
miffy86, 17.08.2021 15:42 Uhr
1
Batterie und tech sind ganz unterschiedliche Sektoren!! Im Februar kam auch der Abstieg, vielleicht geht es auch nur bis 130, mal sehen
S
Small, 17.08.2021 11:37 Uhr
0
Kein Bash gegen das Unternhemen, super Unternehmen. Aber die Tech Kurse sind ein Witz, wie soll das langfristig halten?
S
Small, 17.08.2021 11:35 Uhr
0
Wenn der Hype abbricht, werden viele blöd schauen 😂 wird eh Zeit ich will endlich meine Samsung haben, aber nicht zu so einem irren Preis.
T
Tycoon5c6a674300d8c, 17.08.2021 8:35 Uhr
0
Warum sollte sie Andy?
miffy86
miffy86, 16.08.2021 20:41 Uhr
0
Und Samsung wird die nächsten Wochen genauso fallen auf ein Niveau von 120
Hedgehog73
Hedgehog73, 16.08.2021 18:49 Uhr
0
Bin ich in dem Moment froh,dass ich die Varta Aktie nicht mehr habe und dick in Samsung investiert bin.😁💰
O
Ohri, 15.08.2021 3:15 Uhr
1
Welcome smile, aber bitte nicht auf eine Zeitschrift hören.
I
Investboy, 14.08.2021 23:47 Uhr
1
@Smilla 👌👍
G
Gast-753089000, 14.08.2021 14:23 Uhr
0
Gestern stand im Aktionär 🙈 (ja, ich lese die Zeitschrift hin und wieder) das Samsung SDI ein "must have" sei. Bin seit gestern auch dabei. 🤗
O
Ohri, 13.08.2021 19:29 Uhr
0
Varta bekommt es gerade zurecht ab meines Erachtens aber das tangiert hier nicht wirklich
O
Ohri, 13.08.2021 19:29 Uhr
0
Denke auch nicht das man sich hier um irgend etwas sorgen machen sollte, im Gegenteil.
a
astros, 13.08.2021 11:31 Uhr
2
Bei SDI braucht man sich keine Sorgen machen wie bei Varta. Die Bude hier ist sattelfest. Kein Hype, kein Überhitzung oder sonst was…Ein gesunder und sauberer Anstieg - eben eine Long Aktie 👌🏼
StockEnte
StockEnte, 13.08.2021 11:15 Uhr
1
Die Aktie hat in Korea keinen Euro abgegeben. Und hier fällt sie. Die trifft wohl gerade das Varta Syndrom.
Hedgehog73
Hedgehog73, 10.08.2021 21:21 Uhr
2
Die Aktie wird uns noch viel Freude bereiten.Davon bin ich überzeugt.Die ist in 5 Jahren bei min. 500€/Stk. Habe bei 45€ meine ersten Stücke gekauft.💰💰💰💰
Strive
Strive, 10.08.2021 14:05 Uhr
0
Bin mal gespannt ob wir das ATH überschreiten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher.
2 SAMSUNG SDI Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,28 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,61 %
5 IPO CSG -3,51 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,64 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,64 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,59 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
3 IPO CSG -2,33 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,79 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
7 $ZETA +0,46 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,64 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen