SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
71,00
EUR
+2,90 % +2,00
09:07:54 Uhr,
Gettex
Kommentare 5.871
N
NickTheFreak,
17.08.2021 16:34 Uhr
1
60-80% Korrektur der Tech-Werte ist nicht unrealistisch bei den Preisen. Die Frage ist natürlich wann. Wenn die erst noch 3 Jahre steigen, ist man immer noch im plus. Blöd wäre, wenn die Preise nicht crashen, sondern quälend langsam über Monate oder Jahre Richtung Süden gehen.
miffy86,
17.08.2021 15:42 Uhr
1
Batterie und tech sind ganz unterschiedliche Sektoren!!
Im Februar kam auch der Abstieg, vielleicht geht es auch nur bis 130, mal sehen
S
Small,
17.08.2021 11:37 Uhr
0
Kein Bash gegen das Unternhemen, super Unternehmen. Aber die Tech Kurse sind ein Witz, wie soll das langfristig halten?
S
Small,
17.08.2021 11:35 Uhr
0
Wenn der Hype abbricht, werden viele blöd schauen 😂 wird eh Zeit ich will endlich meine Samsung haben, aber nicht zu so einem irren Preis.
T
Tycoon5c6a674300d8c,
17.08.2021 8:35 Uhr
0
Warum sollte sie Andy?
miffy86,
16.08.2021 20:41 Uhr
0
Und Samsung wird die nächsten Wochen genauso fallen auf ein Niveau von 120
Hedgehog73,
16.08.2021 18:49 Uhr
0
Bin ich in dem Moment froh,dass ich die Varta Aktie nicht mehr habe und dick in Samsung investiert bin.😁💰
O
Ohri,
15.08.2021 3:15 Uhr
1
Welcome smile, aber bitte nicht auf eine Zeitschrift hören.
I
Investboy,
14.08.2021 23:47 Uhr
1
@Smilla 👌👍
G
Gast-753089000,
14.08.2021 14:23 Uhr
0
Gestern stand im Aktionär 🙈 (ja, ich lese die Zeitschrift hin und wieder) das Samsung SDI ein "must have" sei.
Bin seit gestern auch dabei. 🤗
O
Ohri,
13.08.2021 19:29 Uhr
0
Varta bekommt es gerade zurecht ab meines Erachtens aber das tangiert hier nicht wirklich
O
Ohri,
13.08.2021 19:29 Uhr
0
Denke auch nicht das man sich hier um irgend etwas sorgen machen sollte, im Gegenteil.
a
astros,
13.08.2021 11:31 Uhr
2
Bei SDI braucht man sich keine Sorgen machen wie bei Varta. Die Bude hier ist sattelfest. Kein Hype, kein Überhitzung oder sonst was…Ein gesunder und sauberer Anstieg - eben eine Long Aktie 👌🏼
StockEnte,
13.08.2021 11:15 Uhr
1
Die Aktie hat in Korea keinen Euro abgegeben. Und hier fällt sie. Die trifft wohl gerade das Varta Syndrom.
Hedgehog73,
10.08.2021 21:21 Uhr
2
Die Aktie wird uns noch viel Freude bereiten.Davon bin ich überzeugt.Die ist in 5 Jahren bei min. 500€/Stk. Habe bei 45€ meine ersten Stücke gekauft.💰💰💰💰
Strive,
10.08.2021 14:05 Uhr
0
Bin mal gespannt ob wir das ATH überschreiten
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher. | ||
| 2 | SAMSUNG SDI Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,28 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,61 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,51 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,64 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,33 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,79 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 6 | NIKE Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 7 | $ZETA | +0,46 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | SelectQuote | +2,63 % | Alle Diskussionen |