SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

75,90 EUR
-4,77 % -3,80
10:57:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.871
DolphinHouse
DolphinHouse, 27.01.2022 10:45 Uhr
1
Ohhhh Gott. Wenn die Unterstützung gerissen ist, dass verkaufe ich jetzt alles 🤣
G
GOLDESEL007, 27.01.2022 9:44 Uhr
2
Der ist halt ein bezahlter Troll, soll wohl in den Foren etwas Stimmung machen.
P
Phil44, 27.01.2022 9:39 Uhr
4
@ Boss wirst du dafür bezahlt oder hast du zu viel verloren? Ach vielleicht setzt du auf fallende Kurse. 🧐
B
Basilikum, 27.01.2022 8:35 Uhr
1
scheinbar hat Samsung SDI mit seinen Q4 Zahlen versagt - verrückte Aktienwelt
InvictumProphet
InvictumProphet, 27.01.2022 7:40 Uhr
0
Bin mir unsicher, ob meine Pennys heute in die Börse kommen
InvictumProphet
InvictumProphet, 27.01.2022 7:39 Uhr
0
Ich seh grad ausschließlich rot
B
Beatrix_Lithium, 27.01.2022 7:24 Uhr
3
Jetzt sind sie da, die Zahlen! Leider etwas unter den Erwartungen der Analysten, aber das ist ja nichts Neues! Rekordergebnis auf Jahressicht, im 4. Quartal aber etwas geschwächelt. https://m-en.yna.co.kr/view/AEN20220127007652320?section=news Der Spruch mit dem "Nachkaufen" kommt oft, ...ich werde ihn aber heute mal wieder beherzigen!
B
Basilikum, 27.01.2022 7:16 Uhr
2
anbei die Q4 Zahlen TOP TOP TOP https://www.samsungsdi.com/ir/financial-information/earning-releases.html
S
SharemaNonDaDip, 26.01.2022 22:16 Uhr
2
Morgen die zahlen
I
Investboy, 26.01.2022 15:55 Uhr
1
wann kommen eigentlich die Q4 Zahlen? Dachte 25.01
D
Dadekovic, 26.01.2022 15:54 Uhr
2
Das ist doch etwas überraschend.. hab letztens nachgelegt und dachte vermutlich ähnlich wie du.. Hält sich stark in schwierigem Umfeld und jetzt rote Laterne.. Egal abwarten 😉
pankman
pankman, 26.01.2022 15:46 Uhr
2
Börse ist dermaßen Unberechenbar gerade, das ist echt nervig. Das Hauptproblem ist aber, dass man zu oft aufs Portfolio glotzt.
pankman
pankman, 26.01.2022 15:44 Uhr
2
🤷🏻‍♂️
DolphinHouse
DolphinHouse, 26.01.2022 13:42 Uhr
2
Wieso stand die letzte Woche als Outperformer bei 127 und jetzt als einzige Aktie auf rot?
Norddeutsch
Norddeutsch, 24.01.2022 20:09 Uhr
0
Was für ein Mist. Habe noch 30 % Plus. Vielleicht sehen wie das Tief dann morgen. 🤦‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher.
2 SAMSUNG SDI Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,47 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Battalion -7,79 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,93 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 Battalion -6,55 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,93 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 TUI Hauptforum +0,81 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen