Anzeige
+++Geheimer Wolfram-Aktie: 1.700 % Preisexplosion: Wird dieser US-Wolfram-Nanocap jetzt neu bewertet? 1.700 % Preisexplosion: Wird dieser US-Wolfram-Nanocap jetzt neu bewertet?+++
SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
82,80
EUR
-6,33 % -5,60
08:48:30 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.871
P
Patox,
21.07.2018 22:18 Uhr
0
"Samsung SDI Co.Ltd. hat einen Bewertungsindex von 0,014656. Der von James O'Shaughnessy entwickelte VC-Score verwendet fünf Bewertungskennzahlen. Diese Kennzahlen sind Preis-Gewinn-Verhältnis, Preis-Cashflow, EBITDA zu EV, Preis zu Buchwert und Preis zu Umsatz. Der VC wird als eine Zahl zwischen 1 und 100 angezeigt. Im Allgemeinen wird ein Unternehmen mit einer Punktzahl, die näher bei 0 liegt, als unterbewertet angesehen, und eine Punktzahl nahe bei 100 würde ein überbewertetes Unternehmen anzeigen. Wenn wir eine sechste Ratio, die Aktionärsrendite, hinzufügen, können wir den Value Composite 2 Score sehen, der derzeit bei 0,001016 liegt.
Samsung SDI Co.Ltd. hat einen aktuellen MF-Rang von 0,060309. Die von Hedgefonds-Manager Joel Greenblatt entwickelte Formel sieht vor, Unternehmen von hoher Qualität zu finden, die zu einem attraktiven Preis gehandelt werden. Die Formel verwendet ROIC und Ertragsrenditen, um qualitativ hochwertige, unterbewertete Aktien zu finden. Im Allgemeinen können Unternehmen mit dem niedrigsten kombinierten Rang die höherwertigen Picks sein."
https://andovercaller.com/in-the-hot-seat-fortis-inc-0-07000-and-samsung-sdi-co-ltd-0-02430-quant-signals-under-the-microscope/160599/
H
Hubert_K,
13.07.2018 2:30 Uhr
0
Sieht richtig gut aus.
Zwar noch weit weg von den Analysteneinschätzungen, aber wir nähern uns.
Auf geht's SDI❤
W
Walty,
11.07.2018 4:04 Uhr
0
Egal!
Qualität, Forschungsvorsprung und die Weltmarktführerschaft in Sachen ESS, werden uns früher oder später weit über die 50€ bringen! 100Pro☺
W
Walty,
11.07.2018 3:28 Uhr
0
Sollen sich doch mit 1500% Zöllen belegen, diese Spacksen♨️!!!
Ein Land voller Luftblasen-Konzerne, gegen eines voller Massenschrott, wird lustig!
W
Walty,
11.07.2018 3:19 Uhr
0
Bin durch den Zollstreit "hin und hergerissen!"
Als ich gestern las, daß Hyundai auf Druck der Chinesen keine Akkus aus dem eigenen Land mehr verwendet, wurde mir kotzübel!
Dieses Scheiß China-Pack ist keinen Deut besser als Pfosten Trump!
China und USA = Schande der Welt !!!
P
Patox,
09.07.2018 21:44 Uhr
0
Hallo Kill Bill.
Zwischen der EU und Südkorea gibt es bereits seit 7 Jahren ein Freihandelsabkommen:
https://www.stuttgart.ihk24.de/Fuer-Unternehmen/international/import_export/Warenursprung/Zollvorteile_Praeferenzen/Freihandelsabkommen_Suedkorea/683686#titleInText0
H
Hubert_K,
09.07.2018 0:19 Uhr
0
In Sachen Displays könnte es auch im nächsten Jahr richtig abgehen!! :
https://www.chip.de/news/Samsung-plant-naechste-Display-Revolution-Koreaner-sichern-sich-gleich-vier-Patente_143816404.html
MYMaerta,
06.07.2018 14:48 Uhr
0
Jo merci @Kill Bill
MYMaerta,
06.07.2018 10:07 Uhr
0
INLAND China? Förderung runter?
B
Blissi3,
06.07.2018 8:28 Uhr
0
Gibt's einen Grund?
MYMaerta,
06.07.2018 8:27 Uhr
0
Boooom
H
Hubert_K,
05.07.2018 20:14 Uhr
0
Was haben die nach der Präsentation vom I-Phone-X und dem S-9 nicht gelästert, ...kaum was "Neues"....
2019 kommt jetzt mal was Megageiles, mit drei Displays!
Scheißteuer wird das Teil sein, aber wartet es ab -------> Der Knaller!
S
Schiller,
04.07.2018 20:54 Uhr
0
Ja ok ist news sind schon ein paar Tage draußen
P
Patox,
04.07.2018 19:02 Uhr
0
"Laut ausländischen Medienberichten, plant Samsung SDI, in der zweiten Jahreshälfte mit der Massenproduktion von Biegebatterien zu beginnen, die auf die Klapp-Smartphones von Samsung Electronics angewendet werden.
Branchenkennern zufolge haben sich Samsung SDI, Samsung Display, Samsung Electro-Mechanics und andere verbundene Unternehmen auf die Entwicklung und Vermarktung faltbarer Smartphone-Teile als wichtige Forschungsaufgaben konzentriert und konzentrieren sich auf die Kommerzialisierung.
Samsung SDI kann seine Überlegenheit in der Batterietechnologie unter Beweis stellen, den potenziellen Kundenstamm erweitern und eine wichtige Wachstumsbasis für die Rentabilität im Geschäft mit kleinen Batterien schaffen."
http://m.businesspost.co.kr/BP?command=mobile_view&num=87756
H
Hubert_K,
03.07.2018 21:44 Uhr
0
Danke Kill Bill.
Verkürzter Handel heute bei den Büffels✔
P
Patox,
01.07.2018 18:21 Uhr
0
Erstaunlich viele Berichte heute über SDI in den koreanischen/asiatischen Medien..., Auszüge :
"Samsung SDI und LG Chem werden wahrscheinlich am ehesten von der Expansion des europäischen Marktes für Elektroautos profitieren, dank früher Investitionen in eine Batterieproduktionsanlage in Europa.
Samsung SDI betreibt seit dem zweiten Quartal dieses Jahres das ungarische Werk, das eine 400-Milliarden-Won-Anlage gebaut hat. Es kann 50.000 elektrische Autobatterien pro Jahr liefern.
Die elektrische Autobatterie der dritten Generation ist ein Produkt der nächsten Generation, das nach dem Laden mehr als 500 km fahren kann. Gegenwärtige kommerzielle Produkte sind Batterien der zweiten Generation mit einer Laufleistung von mehr als 300 km. Da die Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge noch nicht ausgebaut ist, kann die Popularisierung von Elektrofahr-zeugen umso schneller beschleunigt werden, je größer die zurückgelegte Entfernung ist."
http://m.businesspost.co.kr/BP?command=mobile_view&num=87335
"Es wird bestätigt, dass im nächsten Jahr, gebogene Batterien von Samsung SDI in der Ordner Blase, die frei von Samsung Electronics veröffentlicht wird verwendet werden. Bei der gebogenen Batterie handelt es sich um eine Lithium-Ionen-Batterie, die 2014 von Samsung SDI entwickelt wurde. Es wird geschätzt, dass die Batteriekapazität von 3000 auf 6000 mAh drastisch gestiegen ist. Samsung SDI hat die Entwicklung der Technologie abgeschlossen und es ist bekannt, dass es den Prozess zur Herstellung von gebogenen Batterien zu einem niedrigeren Preis verbessert wurde.
Die aktuelle Kapazität des Galaxy S9 beträgt 3000mAh, und die Kapazität von Galaxy Note 9 wird 3500 ~ 4000mAh sein. LG Electronics verwendet einen 4100mAh Akku für das X-Power Smartphone.
Der Klappbildschirm von Samsung Electronics soll im zusammengeklappten Zustand ein doppelseitiges Display sein. In diesem Fall wird eine Batterie benötigt, die 1,5 bis 2 mal mehr Kapazität hat als das aktuelle Smartphone mit einem einzigen Display. Selbst wenn die Stromspartechnologie angewendet wird, ist es aufgrund der Eigenschaften des Gerätes unvermeidlich, eine gekrümmte Batterie mit hoher Kapazität zu verwenden"
http://m.hankooki.com/m_dh_view.php?WM=dh&FILE_NO=ZGgyMDE4MDcwMTA5MjUxMTEzODA4MC5odG0=&ref=www.google.com
"Die Forth Industrial Revolution wird eine bedeutende Wachstumsmöglichkeit für Batteriehersteller darstellen, da die Bedeutung von Batterien mit Hyper-Connectivity laut dem CEO von Samsung SDI, Jun Young-hyun, gestärkt wird.
Jun machte diese Bemerkungen anlässlich einer Feier anlässlich des 48-jährigen Firmenjubiläums im Büro des Unternehmens in Yongin, Provinz Gyeonggi, am Freitag. Der Jahrestag war Sonntag.
Der CEO der Batterieproduktionseinheit des größten Konglomerats des Landes sagte, dass Dinge, Menschen und Räume in der Ära der vierten industriellen Revolution alle über Netzwerke verbunden sind, was bedeutet, dass alles Energiequellen benötigt. Dies wird eine Chance für das Wachstum der Batterieindustrie sein.
Nachhaltiges Wachstum wird nur in dem Ökosystem existieren, das von verschiedenen Interessengruppen Vertrauen und Zufriedenheit erlangt ", sagte er." Wir müssen ein harmonisches Wachstum anstreben, indem wir die Kommunikationskanäle erweitern. "
Jun sagte, dass hervorragende technische Fähigkeiten, ausgezeichnete Talente und eine innovativere Unternehmenskultur Schlüsselaufgaben für das Unternehmen sind, um Gelegenheiten für das Wachstum zu ergreifen, um der Konkurrenz voraus zu sein.
Er betonte, dass die innovative Unternehmenskultur den Einzelnen helfen werde, ihre Kreativität und Führungskraft weiter zu entwickeln."
http://m.koreatimes.co.kr/pages/article.asp?newsIdx=251533
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAMSUNG SDI Hauptdiskussion | ||
| 2 | Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher. |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | YNVISIBLE INTERACTIVE Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 3 | Hive Digital Tech. | +1,67 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,18 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 6 | Investmentchancen | -0,03 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 9 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | +2,43 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | YNVISIBLE INTERACTIVE Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 2 | Hive Digital Tech. | +1,67 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,03 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,37 % | |
| 7 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | +2,43 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,32 % | |
| 9 | Metaplanet | +2,96 % | |
| 10 | Battalion | -1,37 % | Alle Diskussionen |