SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

75,90 EUR
-4,77 % -3,80
13:32:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.871
D
Damian2, 27.01.2022 16:36 Uhr
3
Heute kam auch die Batteriesparte von LG an die koreanische Börse, haben vielleicht auch paar umgeschichtet
g
gallagherfrank, 27.01.2022 13:54 Uhr
3
Zahlen sind meiner Meinung nach in Ordnung, sobald sich der Markt beruhigt hat wird es wieder aufwärts gehen
G
GOLDESEL007, 27.01.2022 11:19 Uhr
2
Also mir sind die Zahlen gut genug.
DolphinHouse
DolphinHouse, 27.01.2022 10:45 Uhr
1
Ohhhh Gott. Wenn die Unterstützung gerissen ist, dass verkaufe ich jetzt alles 🤣
G
GOLDESEL007, 27.01.2022 9:44 Uhr
2
Der ist halt ein bezahlter Troll, soll wohl in den Foren etwas Stimmung machen.
P
Phil44, 27.01.2022 9:39 Uhr
4
@ Boss wirst du dafür bezahlt oder hast du zu viel verloren? Ach vielleicht setzt du auf fallende Kurse. 🧐
B
Basilikum, 27.01.2022 8:35 Uhr
1
scheinbar hat Samsung SDI mit seinen Q4 Zahlen versagt - verrückte Aktienwelt
InvictumProphet
InvictumProphet, 27.01.2022 7:40 Uhr
0
Bin mir unsicher, ob meine Pennys heute in die Börse kommen
InvictumProphet
InvictumProphet, 27.01.2022 7:39 Uhr
0
Ich seh grad ausschließlich rot
B
Beatrix_Lithium, 27.01.2022 7:24 Uhr
3
Jetzt sind sie da, die Zahlen! Leider etwas unter den Erwartungen der Analysten, aber das ist ja nichts Neues! Rekordergebnis auf Jahressicht, im 4. Quartal aber etwas geschwächelt. https://m-en.yna.co.kr/view/AEN20220127007652320?section=news Der Spruch mit dem "Nachkaufen" kommt oft, ...ich werde ihn aber heute mal wieder beherzigen!
B
Basilikum, 27.01.2022 7:16 Uhr
2
anbei die Q4 Zahlen TOP TOP TOP https://www.samsungsdi.com/ir/financial-information/earning-releases.html
S
SharemaNonDaDip, 26.01.2022 22:16 Uhr
2
Morgen die zahlen
I
Investboy, 26.01.2022 15:55 Uhr
1
wann kommen eigentlich die Q4 Zahlen? Dachte 25.01
D
Dadekovic, 26.01.2022 15:54 Uhr
2
Das ist doch etwas überraschend.. hab letztens nachgelegt und dachte vermutlich ähnlich wie du.. Hält sich stark in schwierigem Umfeld und jetzt rote Laterne.. Egal abwarten 😉
pankman
pankman, 26.01.2022 15:46 Uhr
2
Börse ist dermaßen Unberechenbar gerade, das ist echt nervig. Das Hauptproblem ist aber, dass man zu oft aufs Portfolio glotzt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher.
2 SAMSUNG SDI Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,76 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
5 Dax Prognose -0,12 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,85 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,36 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
10 IPO CSG -2,39 %
Alle Diskussionen