SAMSUNG SDI WKN: 923086 ISIN: US7960542030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,70 EUR
-4,09 % -2,80
07:13:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.871
tobi1111
tobi1111, 14.03.2025 7:18 Uhr
0
und dann noch am tiefsten Punkt
H
Hodler0815, 14.03.2025 7:17 Uhr
0
https://m.koreaherald.com/article/10441812 - liegt wahrscheinlich daran...😡
m
mr.greengabe, 14.03.2025 7:15 Uhr
0
Wenigstens was für meine Steuer🤦🏼
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 14.03.2025 6:00 Uhr
0
Und nochmal minus 6 % 🫣
Benjamin2021
Benjamin2021, 13.03.2025 22:46 Uhr
0
Wat ist den hier passiert ? 📉🤷🏼‍♂️
Waterboy
Waterboy, 13.03.2025 21:36 Uhr
0
?
StockEnte
StockEnte, 28.02.2025 10:32 Uhr
0

Was los …, hatte Abstauberlimit 31,7 im Markt und bin bedient worden ?!

Auf welchem Handelsplatz wurde die denn für den Kurs so gehandelt? Die Heimatbörse zeigte einen kontinuierlichen Rückgang aber keine Spikes an.
H
Hobl, 28.02.2025 10:07 Uhr
0

Was los …, hatte Abstauberlimit 31,7 im Markt und bin bedient worden ?!

Glückwunsch
B
Börsendoc, 28.02.2025 8:41 Uhr
0

Also heute mit -15,8% schießt sie echt den Vogel ab

Um 7:20 sogar -22% 😵‍💫 Wie Aixtron gestern kurzzeitig! Aber hier ohne News🤷? Jetzt 'nur' noch -7% 🙄
V
Vale_Eb, 28.02.2025 7:48 Uhr
0
Die Aktie kennt echt nur eine Richtung🤦‍♂️
Waterboy
Waterboy, 28.02.2025 7:47 Uhr
0
Was los …, hatte Abstauberlimit 31,7 im Markt und bin bedient worden ?!
cartman1977!
cartman1977!, 28.02.2025 7:45 Uhr
1
Also heute mit -15,8% schießt sie echt den Vogel ab
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.02.2025 13:08 Uhr
0
Benjamin2021 SAMSUNG SDI
Wer kennt sich mit Charttechnik aus ? Das könnte zukünftig die Range sein zwischen 30-65€ 🧐.
Benjamin2021
Benjamin2021, 19.02.2025 18:36 Uhr
2

Warum die ganze Aufregung?Setze auf fallende Kurse und sei zufrieden.😁😁😁

Solche Assi’s sind wir nicht 😜
H
Hoax123, 19.02.2025 16:03 Uhr
0

Na, geht doch

Es fällt erstmal nicht weiter, um hier wieder Licht zu sehen braucht es noch einige gute tag
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 19.02.2025 14:23 Uhr
0
Na, geht doch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher.
2 SAMSUNG SDI Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 TUI Hauptforum -1,32 %
8 Metaplanet -5,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
5 TUI Hauptforum -0,72 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen