SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Kürzel: SSUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3.025,00 EUR
+3,77 % +110,00
13:17:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.296
O
Optimistforever, Freitag 12:02 Uhr
0
Die Skepsis besteht aber auch bei M.Burry er sieht aktuell ein Risiko bei KI, aber wenn soviel Skepsis da ist dann ist die Rallye noch nicht vorbei, meine Meinung.
N
Nova400, Montag 21:21 Uhr
0
Nach 260% plus alles verkauft, die Party geht nicht ewig weiter, kgv 8 sieht günstig aus aber der Chip Zyklus wird irgendwann am Ende sein und dann geht steil bergab, es ist nur eine Frage der Zeit, schaut euch mal die letzten 20 Jahre an
N
Nova400, Montag 21:21 Uhr
0
Immer verkaufen wenn alle sagen diesmal ist es anders
O
Optimistforever, Gestern 7:42 Uhr
0

Nach 260% plus alles verkauft, die Party geht nicht ewig weiter, kgv 8 sieht günstig aus aber der Chip Zyklus wird irgendwann am Ende sein und dann geht steil bergab, es ist nur eine Frage der Zeit, schaut euch mal die letzten 20 Jahre an

Schöner Gewinn, Glückwunsch.
O
Optimistforever, Gestern 8:05 Uhr
0

Immer verkaufen wenn alle sagen diesmal ist es anders

Da ist was dran, kann mir aber vorstellen das es erst nächstes Jahr soweit ist, der Pessimismus ist mir zu hoch aktuell und von der Zeit ist das wahrscheinlich auch noch nicht ganz so schnell wieder vorbei.
Mahoraga
Mahoraga, Freitag 9:09 Uhr
0

Ja etwas, aber vergleichen soll man nicht, das führt nur zu Frust, wenn du in Samsung auch Gewinne machst, dann ist es doch ok. Über eine längere Zeit werden wir sehen, die Aussichten sind für beide gut. Hatte auch schon dran gedacht zu wechseln, dann ging Samsung auch hoch und ich habe gelassen. Wenn die nächsten Quartalszahlen und der Ausblick im Juli kommen steht Samsung wahrscheinlich noch mal ein ganzes Stück höher. Aktuell werden die Chipwerte gerade nach neuen Regeln bewertet, weil sie weniger zyklisch und mit konstantem Gewinnwachstum sind.

Das stimmt mein lieber
O
Optimistforever, Freitag 9:02 Uhr
0

Sk läuft besser als Samsung oder?

Ja etwas, aber vergleichen soll man nicht, das führt nur zu Frust, wenn du in Samsung auch Gewinne machst, dann ist es doch ok. Über eine längere Zeit werden wir sehen, die Aussichten sind für beide gut. Hatte auch schon dran gedacht zu wechseln, dann ging Samsung auch hoch und ich habe gelassen. Wenn die nächsten Quartalszahlen und der Ausblick im Juli kommen steht Samsung wahrscheinlich noch mal ein ganzes Stück höher. Aktuell werden die Chipwerte gerade nach neuen Regeln bewertet, weil sie weniger zyklisch und mit konstantem Gewinnwachstum sind.
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 19:58 Uhr
0

Übrigens verbrieft 1 GDR = 25 Stammaktien ,die Rechnung geht so für die Anfänger Aktuell 5150€ /25 × 1760 Won= 362000 Won

Sk läuft besser als Samsung oder?
O
Optimistforever, 18. Jun 9:38 Uhr
0
Übrigens verbrieft 1 GDR = 25 Stammaktien ,die Rechnung geht so für die Anfänger Aktuell 5150€ /25 × 1760 Won= 362000 Won
O
Optimistforever, 12. Jun 13:00 Uhr
0

Das Kursziel für SK Hynix wurde von 1.100 € auf 2.300 € angehoben, während das Ziel für die Global Depositary Receipts (GDRs) von Samsung von 4.250 $ auf 7.300 $ erhöht wurde. Beide Aktien werden weiterhin mit „Overweight“ eingestuft. Laut Barclays spiegeln die höheren Kursziele angehobene Gewinnschätzungen sowie eine Neubewertung des Multiples wider, um SK Hynix an das Bewertungsniveau des US-Konkurrenten Micron Technologie (NASDAQ:MU) anzugleichen.

Muss das noch richtig einordnen gemeint sind damit die SamsungStammaktien die aktuell bei 322000 Won stehen. Weil dieses Forum die Vorzugsaktien GDR hat
1
1Amateur1, 10. Jun 17:59 Uhr
0
Sehr Volatil. Bin aber eingestiegen. Hoffe dassces sich gelohnt hat
M
Marcello93, 5. Jun 18:27 Uhr
0
Heute tut mal weh, aber auch normal und ab nächste Woche wieder die Richtung nach oben👍👍Heute tut mal weh, aber auch normal und ab nächste Woche wieder die Richtung nach oben👍👍
O
Optimistforever, 2. Jun 16:58 Uhr
0
Das Kursziel für SK Hynix wurde von 1.100 € auf 2.300 € angehoben, während das Ziel für die Global Depositary Receipts (GDRs) von Samsung von 4.250 $ auf 7.300 $ erhöht wurde. Beide Aktien werden weiterhin mit „Overweight“ eingestuft. Laut Barclays spiegeln die höheren Kursziele angehobene Gewinnschätzungen sowie eine Neubewertung des Multiples wider, um SK Hynix an das Bewertungsniveau des US-Konkurrenten Micron Technologie (NASDAQ:MU) anzugleichen.
O
Optimistforever, 2. Jun 11:25 Uhr
1

was ist hier das kgv ?

Wenn die Schätzungen für2026 und 2027 aufgehen immer noch sehr moderat bei 7 bis 8 und wenn wir am oberen Ende rauskommen bei 4 bis 5
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,22 %
3 VW Hauptdiskussion -1,37 %
4 Germany 40 Prognose -1,13 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,22 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,65 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,29 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,29 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +2,56 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -5,58 %
Alle Diskussionen