SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Kürzel: SSUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3.040,00 EUR
+4,29 % +125,00
10:24:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.296
J
Jabadabaduuu, 28.11.2014 8:23 Uhr
0
Jawohl, das ist die richtige Richtung!
J
Jabadabaduuu, 31.10.2014 9:47 Uhr
0
Rakete, immer besser wie Google ;-)
J
Jabadabaduuu, 29.10.2014 9:24 Uhr
0
Juhuuu, mein Einstiegskurs ist wieder geknackt. Ich scheiß auf Europa ;-) Zu gefährlich.
B
Bernaise, 20.10.2014 22:25 Uhr
0
alpha wird neuer marktrenner - sobald neues alpha modell kommt mit mini sd und wasserdichtem gehäuse wechseln viele weil iphone 6 falsche grössen haben - apple wird jahre brauchen um den 6er fauxpas wieder auszubügeln
C
CokeTom, 13.10.2014 17:05 Uhr
0
ein 3 mal schnelleres wlan von samsung erfunden. .. ein gb in drei sekunden.... man sollte hier bald wieder long gehen wenn die korrektur vorbei ist
J
Jabadabaduuu, 10.10.2014 14:27 Uhr
0
Kaufen, kaufen, kaufen. Trotzdem guter Umsatz. Und die Umsätze können jederzeit wieder explodieren ;-)
G
Galvyn_, 08.10.2014 19:26 Uhr
0
Aktuell geraten sie aber durch asiatische Konkurrenz unter Druck.
J
Jabadabaduuu, 08.10.2014 15:18 Uhr
0
Und im Hausgeräte Bereich ist Samsung auch im kommen.
J
Jabadabaduuu, 08.10.2014 15:16 Uhr
0
Note4 und Galaxy S 10.5 sind Stars unter den Mobilen Geräten. Werden weggehen wie warme Semmeln ;-)
1
123abc, 03.10.2014 11:34 Uhr
0
stimmt. :)
J
Jabadabaduuu, 03.10.2014 1:37 Uhr
0
123abc, die 320€ rücken näher.
J
Jabadabaduuu, 30.09.2014 9:07 Uhr
0
Also, ich habe mal zugeschlagen bei 338€. Google hat mir auch gefallen aber ich glaube in Samsung steckt mehr Potenzial drin.
1
123abc, 11.07.2014 16:58 Uhr
0
mhhhhh. bei 360 juckt es mich in den fingern. allerdings wurde das bei 320 aufhören. leider entspricht das dann nicht meinen festgelegten regeln. also abwarten. :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
6 IPO CSG -6,09 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,63 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 IPO CSG -6,21 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,16 %
9 VW Hauptdiskussion -0,88 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen