SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Kürzel: SSUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2.915,00 EUR
-9,68 % -312,50
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.295
L
Longlonglong, 14.10.2016 16:46 Uhr
0
Samsung bei 350? Nur wenn die splittet
0
0077, 13.10.2016 11:55 Uhr
0
Korrektur schon rum? Wäre gerne zwischen 300 und 350 eingestiegen
D
Damian1, 13.10.2016 11:47 Uhr
0
Ich sehe keine fallenden Kurse *Mist*
L
Luki0815, 12.10.2016 19:41 Uhr
0
Ich bleib auch voll dabei Schlechter als heute können die Nachrichten nicht mehr werden und was ist passiert...
M
Much, 12.10.2016 17:54 Uhr
0
Morgen gehts wieder Richtung Süden, wenn sich alle eingedeckt haben
T
The_Wolf, 12.10.2016 16:22 Uhr
0
350
Grassi1
Grassi1, 12.10.2016 16:17 Uhr
0
Bei welchem kurs würdet ihr einsteigen? Meinungen bitte Ich 370 euro.
Grassi1
Grassi1, 12.10.2016 16:15 Uhr
0
380 euro wäre ein guter preis zum einsteigen, wenn man bedenkt dass die sache mit dem 7ner bis eine milliarde euro kosten kann sind die 380 noch hochgegriffen.
D
Dreisten, 12.10.2016 10:49 Uhr
0
Bei 300 gehe ich mit 10000€ rein
P
Paulus77!, 12.10.2016 7:49 Uhr
0
Nach dem Langfristchart wäre einw Korrektur aif 400 garnicht unwahrscheinlich richtig?
M
Maroni, 11.10.2016 19:42 Uhr
0
ich bleibe weiter ganz grosser fan hier
M
Maroni, 11.10.2016 19:41 Uhr
0
samsung war zu perfekt! muste mal passieren wenn menschen im spiel
p
prinzmitkoffer, 11.10.2016 15:47 Uhr
0
mit austauschbaren akku waere das halb so schlimm gewesen! geschieht samsung recht! lebenszeit des geraets beschraenken....alles hat zwei seiten, auch die umsatzgier...
N
Nerf, 11.10.2016 15:27 Uhr
0
Wartet mal die nächsten Tage ab. Der Kurs wird sicherlich noch weiter runter gehen.
M
Maroni, 11.10.2016 15:25 Uhr
0
ja derzeit viel zu teuer nach den News
J
JP15, 11.10.2016 14:18 Uhr
0
Aber für den momentanen preis ist sie mir einfach zu teuer
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,20 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
7 Ast Space Mobile -0,44 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 Marvel Hauptdiskussion -9,36 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen