SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Kürzel: SSUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2.857,50 EUR
-11,33 % -365,00
10:28:48 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.295
V
Vase2, 10.01.2018 12:28 Uhr
0
Ich auch 10 St.
6er
6er, 10.01.2018 12:13 Uhr
0
Habe mir jetzt 10 St geholt bis jetzt konnte ich hier schon drei mal Gewinne mitnehmen
a
aaAAb, 10.01.2018 10:29 Uhr
0
Würde ich auch meinen
R
Roti78, 10.01.2018 10:27 Uhr
0
Neue Einsteiger Kurse?
G
Gast-747299431, 09.01.2018 8:19 Uhr
0
Bzw.sind da
G
Gast-747299431, 09.01.2018 8:19 Uhr
0
Heut
m
mickeymaus, 08.01.2018 7:47 Uhr
0
Wann kommen die Quartalszahlen?
P
Peninsula, 21.12.2017 8:45 Uhr
0
Analysten pfff die q4 Zahlen werden es schon wieder in Schwung bringen
P
Peninsula, 06.12.2017 10:27 Uhr
0
Samsung drittgrößter Schiffbauer, Wasn riesen Unternehmen - nur gerade mit Problemen
D
Dickesrohr, 28.11.2017 21:30 Uhr
0
Letztes mal ging es hier 15% runter mit dem richtigen Turbo macht man Dan hier 100% in 4 Monate
D
Dickesrohr, 28.11.2017 21:18 Uhr
0
So Kim jung hau tot hat wieder einmal mit Raketen gespielt. Jetzt werden wir bald wieder einstigsgelegenheit haben.
M
Müsli, 28.11.2017 13:23 Uhr
0
Genau meine Meinung dickesrohr. Bin gestern auch wieder rein. Hatte schon auf einen kursrücksetzer gewartet
D
Dickesrohr, 28.11.2017 10:32 Uhr
0
3,07 US Dollar gab es am 23.8.2017 pro Stück . Ich Kan nur jedem raten hier investiert zu sein der sich langfristig die Taschen voll machen will. Jeder Kursrückgang War immer wieder ein Einstieg. Osten bin ich für 680€ auf den Zug aufgesprungen. Aktie behalte ich und mit Derivate geh ich nach rucksezer rein und raus .
S
StuWasJew, 28.11.2017 3:01 Uhr
0
Hallo Dickesrohr, 3,5 $ pro Aktie? War das dieses Jahr und wenn ja wann?
D
Dickesrohr, 27.11.2017 22:30 Uhr
0
Ich hab so ca. 3.5$ bekommen
S
StuWasJew, 27.11.2017 16:35 Uhr
0
Kann mir irgendwer sagen, ob die Samsung ADRs-Aktie(WKN:881823)eine Dividende zahlt? Hier sind doch sicherlich einige schon länger investiert und wissen diesbezüglich bescheid. Würde mir wirklich weiterhelfen. Vielen Dank für Eure Mühe
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,37 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,18 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,78 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,31 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,81 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,26 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
8 Security der nächsten Generation -3,29 %
9 IPO CSG -1,20 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,09 %
Alle Diskussionen