SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3.200,00 EUR
+2,24 % +70,00
13:32:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.290
6er
6er, 01.02.2018 9:48 Uhr
0
Bin immer noch dabei
V
VonGogh, 01.02.2018 9:23 Uhr
0
6er warst du nicht der, der gestern schrieb: bin mit Gewinn dabei, bleibe aber trotzdem NOCH!? ;-) Samsung bleibt ganz lange im Depot und nun schon gerade nach den spitzen Quartalszahlen und dem Split.
6er
6er, 01.02.2018 8:58 Uhr
0
Die meisten wollen das schnelle Geld
V
VonGogh, 01.02.2018 8:24 Uhr
0
wenn es morgen nicht kräftig hochgeht, dann bin ich auch ratlos, das gibt's doch nicht...
M
Müsli, 01.02.2018 8:22 Uhr
0
Ich kann echt niemanden verstehen, der die Aktie jetzt und zu diesem Preis hergibt
V
VonGogh, 01.02.2018 7:54 Uhr
0
Stark, 775 € gerade, wird schon wieder schön verkauft. Kotz!
V
VonGogh, 01.02.2018 0:19 Uhr
0
809 € ist nur der Briefwert nachbörslich bei L&S, hat keine Aussagekraft.
6er
6er, 31.01.2018 23:25 Uhr
0
809€ glaube sehe nicht richtig das wird ja immer besser
A
Avan88, 31.01.2018 15:46 Uhr
0
Bin um 12 raus und in amazon und nvidia wieder rein
V
VonGogh, 31.01.2018 14:07 Uhr
0
mehr Sorgen macht uns glaube ich der beschissene Euro, der gibt schon wieder richtig Gas, versaut einem die ganzen Gewinne weiterhin.
V
VonGogh, 31.01.2018 13:56 Uhr
0
Natürlich halten/ kaufen, vll ist das vorerst auch das Ende der Korrektur, jetzt rauszugehen halte ich für einen völlig falschen Zeitpunkt.
D
Dickesrohr, 31.01.2018 13:38 Uhr
0
Samsung hat einen Splitt angekündigt wurde heute morgen im Aktionär TV bekannt gegeben
6er
6er, 31.01.2018 13:33 Uhr
0
So schnell geht das hier wie ich es vor Tagen gesagt habe .Bin gut im Plus werde trotzdem noch halten
M
Müsli, 31.01.2018 11:02 Uhr
0
@dickesohr Danke für die Erläuterung!
V
VonGogh, 31.01.2018 10:54 Uhr
0
Bei den Zahlen und dem Aktiensplit ist der Anstieg viel zu niedrig meiner Meinung nach, ich lege jetzt nach!
D
Dickesrohr, 31.01.2018 10:48 Uhr
0
WKN 881823 ADR Aktie WKN 896360 GDR Aktie WKN 888322 Stammaktie
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,12 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
5 Dax Prognose -0,10 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
9 IPO CSG -2,56 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,12 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
7 IPO CSG -2,56 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen