SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Kürzel: SSUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2.940,00 EUR
-8,77 % -282,50
16:04:26 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.295
6er
6er, 01.02.2018 9:50 Uhr
0
Wenn's noch weiter fallen sollte dann hole ich mir noch 10 St aber dann ist mein Soll erreicht
6er
6er, 01.02.2018 9:48 Uhr
0
Bin immer noch dabei
V
VonGogh, 01.02.2018 9:23 Uhr
0
6er warst du nicht der, der gestern schrieb: bin mit Gewinn dabei, bleibe aber trotzdem NOCH!? ;-) Samsung bleibt ganz lange im Depot und nun schon gerade nach den spitzen Quartalszahlen und dem Split.
6er
6er, 01.02.2018 8:58 Uhr
0
Die meisten wollen das schnelle Geld
V
VonGogh, 01.02.2018 8:24 Uhr
0
wenn es morgen nicht kräftig hochgeht, dann bin ich auch ratlos, das gibt's doch nicht...
M
Müsli, 01.02.2018 8:22 Uhr
0
Ich kann echt niemanden verstehen, der die Aktie jetzt und zu diesem Preis hergibt
V
VonGogh, 01.02.2018 7:54 Uhr
0
Stark, 775 € gerade, wird schon wieder schön verkauft. Kotz!
V
VonGogh, 01.02.2018 0:19 Uhr
0
809 € ist nur der Briefwert nachbörslich bei L&S, hat keine Aussagekraft.
6er
6er, 31.01.2018 23:25 Uhr
0
809€ glaube sehe nicht richtig das wird ja immer besser
A
Avan88, 31.01.2018 15:46 Uhr
0
Bin um 12 raus und in amazon und nvidia wieder rein
V
VonGogh, 31.01.2018 14:07 Uhr
0
mehr Sorgen macht uns glaube ich der beschissene Euro, der gibt schon wieder richtig Gas, versaut einem die ganzen Gewinne weiterhin.
V
VonGogh, 31.01.2018 13:56 Uhr
0
Natürlich halten/ kaufen, vll ist das vorerst auch das Ende der Korrektur, jetzt rauszugehen halte ich für einen völlig falschen Zeitpunkt.
D
Dickesrohr, 31.01.2018 13:38 Uhr
0
Samsung hat einen Splitt angekündigt wurde heute morgen im Aktionär TV bekannt gegeben
6er
6er, 31.01.2018 13:33 Uhr
0
So schnell geht das hier wie ich es vor Tagen gesagt habe .Bin gut im Plus werde trotzdem noch halten
M
Müsli, 31.01.2018 11:02 Uhr
0
@dickesohr Danke für die Erläuterung!
V
VonGogh, 31.01.2018 10:54 Uhr
0
Bei den Zahlen und dem Aktiensplit ist der Anstieg viel zu niedrig meiner Meinung nach, ich lege jetzt nach!
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,98 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,23 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,21 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,55 %
10 Gorilla +7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,98 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,97 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,12 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,78 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,55 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
9 Gorilla +6,90 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,33 %
Alle Diskussionen