SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3.247,50
EUR
+3,75 % +117,50
16:01:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.290
M
Müsli,
07.02.2018 15:31 Uhr
0
@6r
Geht mir genauso!
6er,
07.02.2018 11:03 Uhr
0
Hoffe ich auch das es bald wieder steigt. Nachlegen kann ich nicht mehr das Geld ist komplett investiert
V
VonGogh,
07.02.2018 10:02 Uhr
0
Immer noch nicht 700 € geknackt, vll hätten die Quartalszahlen noch gigantischer sein müssen, damit der Kurs schneller und mehr fällt. Ironie Ende...
Ernsthaft, mit JD.com habe ich ähnliches erlebt. Nach überragenden Q-Zahlen stieg der Kurs erst, um dann kurze Zeit später extrem runter zu rutschen. Danach gab es aber eine ordentliche Rally.
Hoffe, dies kommt ähnlich bald auf uns zu.
M
Müsli,
06.02.2018 11:30 Uhr
0
Gibt es eigentlich schon Infos wann der Aktiensplit vollzogen werden soll?
6er,
06.02.2018 6:40 Uhr
0
Bin gespannt wie lange ich diesmal alles aussitzen muss hoffe nur nicht 11 Monate wie das letzte mal
V
VonGogh,
05.02.2018 23:49 Uhr
0
Ja, noch! morgen 3-8 % Minus, die asiaten werden später erst wach.
R
Roti78,
05.02.2018 23:37 Uhr
0
Hält sich verdammt gut
6er,
05.02.2018 18:35 Uhr
0
Bis jetzt hält die sich gut
Z
Zidane,
05.02.2018 13:16 Uhr
0
abwarten was am Nachmittag passiert...
6er,
05.02.2018 11:34 Uhr
0
Warte die ganze Zeit das wir unter 700 fallen zum nachlegen sieht aber nicht danach aus
V
VonGogh,
05.02.2018 10:57 Uhr
0
Ok, gute Erholung in den letzten Stunden!
Das gibt Hoffnung auf ein halten zumindest über 700 € in dieser Woche.
6er,
02.02.2018 12:45 Uhr
0
So sieht es aus wie warten einfach die nächste Woche ab
V
VonGogh,
02.02.2018 12:40 Uhr
0
Nach den super Zahlen, Aktiensplit, Dividendenerhöhung, jetzt über 10 % Minus in 2 Tagen muss man auch erstmal schaffen! :-) Egal, nächste Woche unter 700 € dann Nachkauf!
M
Müsli,
02.02.2018 9:38 Uhr
0
Gestern morgen sah es so schön aus...
M
Müsli,
02.02.2018 9:38 Uhr
0
Gestern morgen sah es so schön aus...
V
VonGogh,
02.02.2018 9:23 Uhr
0
Auslöser heute waren die Apple-Zahlen wohl.
Denke nächste Woche 650-700 €, dann lege ich auch nach.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,78 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,41 % | |
| 9 | Dax Prognose | +0,55 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,78 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,41 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +5,15 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +5,66 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,96 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,69 % | Alle Diskussionen |