SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3.170,00
EUR
+1,28 % +40,00
10:56:29 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.290
P
Peninsula,
09.02.2018 9:38 Uhr
0
Denke der aktuellen politischen Lage geschuldet
Z
Zidane,
09.02.2018 8:57 Uhr
0
was ist eigentlich bei Samsung los? bin hier nicht investiert...versteh ich nicht ganz!?
V
VonGogh,
08.02.2018 22:45 Uhr
0
Ich höre jetzt schon wieder das Lied im Ohr.
Morgen früh, wenn der Wecker klingelt ist es wieder so weit...babe, i got you babe.
Aber dann endlich unter 700 €, jipppiii, ich darf nachkaufen.
6er,
08.02.2018 11:53 Uhr
0
Locker bleiben Samsung ist schon eine Hausnummer die werden wieder kommen
V
VonGogh,
08.02.2018 10:59 Uhr
0
jeden Tag Eröffnungsminus.^^
Und täglich grüßt das Murmeltier, - Then put your little hands in mine...lallalalalaallalala... babe, i got you babe....
6er,
07.02.2018 20:05 Uhr
0
Könnte ja mal meine Frau fragen ob die bereit wäre etwas Geld vom Sparbuch abzuholen ich denke eher Nein weil Sie mit Aktien nichts zu tun haben möchte
M
Müsli,
07.02.2018 15:31 Uhr
0
@6r
Geht mir genauso!
6er,
07.02.2018 11:03 Uhr
0
Hoffe ich auch das es bald wieder steigt. Nachlegen kann ich nicht mehr das Geld ist komplett investiert
V
VonGogh,
07.02.2018 10:02 Uhr
0
Immer noch nicht 700 € geknackt, vll hätten die Quartalszahlen noch gigantischer sein müssen, damit der Kurs schneller und mehr fällt. Ironie Ende...
Ernsthaft, mit JD.com habe ich ähnliches erlebt. Nach überragenden Q-Zahlen stieg der Kurs erst, um dann kurze Zeit später extrem runter zu rutschen. Danach gab es aber eine ordentliche Rally.
Hoffe, dies kommt ähnlich bald auf uns zu.
M
Müsli,
06.02.2018 11:30 Uhr
0
Gibt es eigentlich schon Infos wann der Aktiensplit vollzogen werden soll?
6er,
06.02.2018 6:40 Uhr
0
Bin gespannt wie lange ich diesmal alles aussitzen muss hoffe nur nicht 11 Monate wie das letzte mal
V
VonGogh,
05.02.2018 23:49 Uhr
0
Ja, noch! morgen 3-8 % Minus, die asiaten werden später erst wach.
R
Roti78,
05.02.2018 23:37 Uhr
0
Hält sich verdammt gut
6er,
05.02.2018 18:35 Uhr
0
Bis jetzt hält die sich gut
Z
Zidane,
05.02.2018 13:16 Uhr
0
abwarten was am Nachmittag passiert...
6er,
05.02.2018 11:34 Uhr
0
Warte die ganze Zeit das wir unter 700 fallen zum nachlegen sieht aber nicht danach aus
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 6 | Battalion | -7,42 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 5 | Battalion | -7,42 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,95 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,17 % | Alle Diskussionen |