SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3.150,00 EUR
+8,06 % +235,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.298
B
BenStock, 10.02.2018 17:19 Uhr
0
Mitte mai kommt der Split
V
VonGogh, 09.02.2018 10:07 Uhr
0
Da ist ne Menge dran. schaut euch den FTSE Korea Chart an, darunter ist Samsung natürlich ein Schwergewicht.
P
Peninsula, 09.02.2018 9:38 Uhr
0
Denke der aktuellen politischen Lage geschuldet
Z
Zidane, 09.02.2018 8:57 Uhr
0
was ist eigentlich bei Samsung los? bin hier nicht investiert...versteh ich nicht ganz!?
V
VonGogh, 08.02.2018 22:45 Uhr
0
Ich höre jetzt schon wieder das Lied im Ohr. Morgen früh, wenn der Wecker klingelt ist es wieder so weit...babe, i got you babe. Aber dann endlich unter 700 €, jipppiii, ich darf nachkaufen.
6er
6er, 08.02.2018 11:53 Uhr
0
Locker bleiben Samsung ist schon eine Hausnummer die werden wieder kommen
V
VonGogh, 08.02.2018 10:59 Uhr
0
jeden Tag Eröffnungsminus.^^ Und täglich grüßt das Murmeltier, - Then put your little hands in mine...lallalalalaallalala... babe, i got you babe....
6er
6er, 07.02.2018 20:05 Uhr
0
Könnte ja mal meine Frau fragen ob die bereit wäre etwas Geld vom Sparbuch abzuholen ich denke eher Nein weil Sie mit Aktien nichts zu tun haben möchte
M
Müsli, 07.02.2018 15:31 Uhr
0
@6r Geht mir genauso!
6er
6er, 07.02.2018 11:03 Uhr
0
Hoffe ich auch das es bald wieder steigt. Nachlegen kann ich nicht mehr das Geld ist komplett investiert
V
VonGogh, 07.02.2018 10:02 Uhr
0
Immer noch nicht 700 € geknackt, vll hätten die Quartalszahlen noch gigantischer sein müssen, damit der Kurs schneller und mehr fällt. Ironie Ende... Ernsthaft, mit JD.com habe ich ähnliches erlebt. Nach überragenden Q-Zahlen stieg der Kurs erst, um dann kurze Zeit später extrem runter zu rutschen. Danach gab es aber eine ordentliche Rally. Hoffe, dies kommt ähnlich bald auf uns zu.
M
Müsli, 06.02.2018 11:30 Uhr
0
Gibt es eigentlich schon Infos wann der Aktiensplit vollzogen werden soll?
6er
6er, 06.02.2018 6:40 Uhr
0
Bin gespannt wie lange ich diesmal alles aussitzen muss hoffe nur nicht 11 Monate wie das letzte mal
V
VonGogh, 05.02.2018 23:49 Uhr
0
Ja, noch! morgen 3-8 % Minus, die asiaten werden später erst wach.
R
Roti78, 05.02.2018 23:37 Uhr
0
Hält sich verdammt gut
6er
6er, 05.02.2018 18:35 Uhr
0
Bis jetzt hält die sich gut
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 NRX Hauptforum -5,05 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
8 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
9 Nurexone Biologic Hauptdiskussion +2,10 %
10 Battalion -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 NRX Hauptforum -5,05 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
8 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
9 Nurexone Biologic Hauptdiskussion +2,10 %
10 Battalion -6,58 %
Alle Diskussionen