SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3.220,00
EUR
+2,88 % +90,00
18:29:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.290
6er,
14.02.2018 23:39 Uhr
0
Bin auch im Plus Samsung hat mich bis jetzt nie enttäuscht
V
VonGogh,
14.02.2018 23:15 Uhr
0
Dank dem beschissenen Flash-Crash, dauert es halt noch ein wenig.
Das man direkt nach den grandiosen Q-Zahlen und der Ankündigung des Aktiensplits von 805 € auf 688 € innerhalb von ein paar Tagen gekommen ist, war wirklich der pure WAHNSINN! :-)
Immerhin ab heute wieder leicht im Plus, ich denke, die Achterbahnfahrt geht weiter, morgen erstmal wieder Minus.
P
Peninsula,
14.02.2018 19:39 Uhr
0
Wird auch mal Zeit! Unglaublich was hier passiert ist ...
6er,
14.02.2018 13:38 Uhr
0
Langsam aber sicher steigt es hier das gefällt mir
7
7018032354,
11.02.2018 15:12 Uhr
0
Raju
V
VonGogh,
10.02.2018 23:39 Uhr
0
Dow am Freitag Mini-Erholung und Schritte zur Annäherung nun zwischen Nord- und Südkorea nun.
Sollte Samsung am Montag früh nicht deutlich über 700 € eröffnen,
weiß ich erstmal auch nicht mehr weiter!;-)
B
BenStock,
10.02.2018 17:19 Uhr
0
Mitte mai kommt der Split
V
VonGogh,
09.02.2018 10:07 Uhr
0
Da ist ne Menge dran. schaut euch den FTSE Korea Chart an, darunter ist Samsung natürlich ein Schwergewicht.
P
Peninsula,
09.02.2018 9:38 Uhr
0
Denke der aktuellen politischen Lage geschuldet
Z
Zidane,
09.02.2018 8:57 Uhr
0
was ist eigentlich bei Samsung los? bin hier nicht investiert...versteh ich nicht ganz!?
V
VonGogh,
08.02.2018 22:45 Uhr
0
Ich höre jetzt schon wieder das Lied im Ohr.
Morgen früh, wenn der Wecker klingelt ist es wieder so weit...babe, i got you babe.
Aber dann endlich unter 700 €, jipppiii, ich darf nachkaufen.
6er,
08.02.2018 11:53 Uhr
0
Locker bleiben Samsung ist schon eine Hausnummer die werden wieder kommen
V
VonGogh,
08.02.2018 10:59 Uhr
0
jeden Tag Eröffnungsminus.^^
Und täglich grüßt das Murmeltier, - Then put your little hands in mine...lallalalalaallalala... babe, i got you babe....
6er,
07.02.2018 20:05 Uhr
0
Könnte ja mal meine Frau fragen ob die bereit wäre etwas Geld vom Sparbuch abzuholen ich denke eher Nein weil Sie mit Aktien nichts zu tun haben möchte
M
Müsli,
07.02.2018 15:31 Uhr
0
@6r
Geht mir genauso!
6er,
07.02.2018 11:03 Uhr
0
Hoffe ich auch das es bald wieder steigt. Nachlegen kann ich nicht mehr das Geld ist komplett investiert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,13 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,90 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +6,40 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,13 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,92 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +6,40 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,33 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,06 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,50 % | Alle Diskussionen |