SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3.220,00 EUR
+2,88 % +90,00
18:29:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.290
6er
6er, 14.02.2018 23:39 Uhr
0
Bin auch im Plus Samsung hat mich bis jetzt nie enttäuscht
V
VonGogh, 14.02.2018 23:15 Uhr
0
Dank dem beschissenen Flash-Crash, dauert es halt noch ein wenig. Das man direkt nach den grandiosen Q-Zahlen und der Ankündigung des Aktiensplits von 805 € auf 688 € innerhalb von ein paar Tagen gekommen ist, war wirklich der pure WAHNSINN! :-) Immerhin ab heute wieder leicht im Plus, ich denke, die Achterbahnfahrt geht weiter, morgen erstmal wieder Minus.
P
Peninsula, 14.02.2018 19:39 Uhr
0
Wird auch mal Zeit! Unglaublich was hier passiert ist ...
6er
6er, 14.02.2018 13:38 Uhr
0
Langsam aber sicher steigt es hier das gefällt mir
7
7018032354, 11.02.2018 15:12 Uhr
0
Raju
V
VonGogh, 10.02.2018 23:39 Uhr
0
Dow am Freitag Mini-Erholung und Schritte zur Annäherung nun zwischen Nord- und Südkorea nun. Sollte Samsung am Montag früh nicht deutlich über 700 € eröffnen, weiß ich erstmal auch nicht mehr weiter!;-)
B
BenStock, 10.02.2018 17:19 Uhr
0
Mitte mai kommt der Split
V
VonGogh, 09.02.2018 10:07 Uhr
0
Da ist ne Menge dran. schaut euch den FTSE Korea Chart an, darunter ist Samsung natürlich ein Schwergewicht.
P
Peninsula, 09.02.2018 9:38 Uhr
0
Denke der aktuellen politischen Lage geschuldet
Z
Zidane, 09.02.2018 8:57 Uhr
0
was ist eigentlich bei Samsung los? bin hier nicht investiert...versteh ich nicht ganz!?
V
VonGogh, 08.02.2018 22:45 Uhr
0
Ich höre jetzt schon wieder das Lied im Ohr. Morgen früh, wenn der Wecker klingelt ist es wieder so weit...babe, i got you babe. Aber dann endlich unter 700 €, jipppiii, ich darf nachkaufen.
6er
6er, 08.02.2018 11:53 Uhr
0
Locker bleiben Samsung ist schon eine Hausnummer die werden wieder kommen
V
VonGogh, 08.02.2018 10:59 Uhr
0
jeden Tag Eröffnungsminus.^^ Und täglich grüßt das Murmeltier, - Then put your little hands in mine...lallalalalaallalala... babe, i got you babe....
6er
6er, 07.02.2018 20:05 Uhr
0
Könnte ja mal meine Frau fragen ob die bereit wäre etwas Geld vom Sparbuch abzuholen ich denke eher Nein weil Sie mit Aktien nichts zu tun haben möchte
M
Müsli, 07.02.2018 15:31 Uhr
0
@6r Geht mir genauso!
6er
6er, 07.02.2018 11:03 Uhr
0
Hoffe ich auch das es bald wieder steigt. Nachlegen kann ich nicht mehr das Geld ist komplett investiert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,90 %
5 Security der nächsten Generation +6,40 %
6 VW Hauptdiskussion -0,58 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
8 Virgin Galactica -10,49 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,92 %
4 Security der nächsten Generation +6,40 %
5 VW Hauptdiskussion -0,48 %
6 Virgin Galactica -10,49 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,06 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen