SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3.185,00 EUR
+1,76 % +55,00
12:29:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.290
W
Walty, 31.05.2018 5:35 Uhr
0
Da die "Kreuzbete­iligungen"­ nun nach und nach aufgelöst werden, sehe ich große Chancen auf nachhaltig­ steigende Kurse bei Samsung. http://www.businesskorea.co.kr/news/articleView.html?idxno=22610
B
BenStock, 29.05.2018 8:16 Uhr
0
Müsstest die ja auch nur am 29.3 besessen haben..
6er
6er, 28.05.2018 22:57 Uhr
0
Bei mir ist die heute auch eingetroffen obwohl ich seit ca. 2 Wochen ausgestiegen bin
U
Uuuu, 28.05.2018 17:18 Uhr
0
Dividende ist auch bei comdirect angekommen. Ich hab Samsung wieder jomplett abgestossen, da ich die Dividendenstrategie fahre und da bleibt mir hier zu wenig übrig. Bzw. cashflow zu unsicher.
T
Trigger2, 28.05.2018 14:54 Uhr
0
Dividende heute erhalten von DiBa. Hauptversammlung war wie gesagt am 23.3.18 Ex Dividende war am 29.3.18 Dividende beträgt 8,178$ bzw abzüglich fremde Spesen, Quellenst. 22%, Kapitalertragst. 24,45%, Kirchenst. 9%, Solidaritätszuschlag 5,5% sind es umgerechnet 4,623€ pro Aktie. Bei dem jetzigen Kurs ein bereinigter Zinssatz von 0,56%. Samsung zahlte in der Vergangenheit sehr unterschiedlich. Vierteljährlich, halbjährlich, gar nicht und Sonderdividende gab es glaub ich auch schon.
B
BenStock, 27.05.2018 15:03 Uhr
0
Oh wie ätzend ich dachte das dauert da auch nur länger :D
2
21441, 27.05.2018 13:50 Uhr
0
Der Split der Aktie ist schon vollzogen. Die ADR wird ja angeblich nicht gesplittet, sondern lediglich das Bezugsrecht geändert. Das ist die Info die ich zuletzt gehört habe.
B
BenStock, 27.05.2018 8:40 Uhr
0
Mal sehen wie lange der Split noch dauert :D die bezahlen auch im Quartal du bekommst also 4 mal Geld
F
Funny, 27.05.2018 0:11 Uhr
0
Ich habe auch eine bekommen, war aber sehr enttäuschend.
B
BenStock, 25.05.2018 23:07 Uhr
0
Bei comdirect Dividende endlich da :D
B
BenStock, 25.05.2018 10:18 Uhr
0
Strafe 500 Million im patentstreit
U
Uuuu, 25.05.2018 9:12 Uhr
0
Was waren das fuer zahlungen?
D
Dickesrohr, 25.05.2018 8:32 Uhr
0
Die Unsicherheit ist nun Raus es hätte auch ein paar milarden werden können. Ich hoffe jetzt ist der Kurs endlich frei nach oben
B
BenStock, 25.05.2018 8:12 Uhr
0
Keine Ahnung dachte auch heute geht es runter wegen der Zahlung an Apple
m
mickeymaus, 25.05.2018 8:05 Uhr
0
Wieso schießt sie plötzlich so hoch?
F
Funny, 23.05.2018 3:00 Uhr
0
5 Monate bis eine Dividende ankommt sagt mein Banker, die Aktie ist Schrott.
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 VW Hauptdiskussion -2,92 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,81 %
9 Security der nächsten Generation +0,26 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,66 %
3 VW Hauptdiskussion -2,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,85 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen