SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Kürzel: SSUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3.042,50 EUR
+4,37 % +127,50
10:36:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.296
L
Longlonglong, 14.10.2016 16:46 Uhr
0
Samsung bei 350? Nur wenn die splittet
0
0077, 13.10.2016 11:55 Uhr
0
Korrektur schon rum? Wäre gerne zwischen 300 und 350 eingestiegen
D
Damian1, 13.10.2016 11:47 Uhr
0
Ich sehe keine fallenden Kurse *Mist*
L
Luki0815, 12.10.2016 19:41 Uhr
0
Ich bleib auch voll dabei Schlechter als heute können die Nachrichten nicht mehr werden und was ist passiert...
M
Much, 12.10.2016 17:54 Uhr
0
Morgen gehts wieder Richtung Süden, wenn sich alle eingedeckt haben
T
The_Wolf, 12.10.2016 16:22 Uhr
0
350
Grassi1
Grassi1, 12.10.2016 16:17 Uhr
0
Bei welchem kurs würdet ihr einsteigen? Meinungen bitte Ich 370 euro.
Grassi1
Grassi1, 12.10.2016 16:15 Uhr
0
380 euro wäre ein guter preis zum einsteigen, wenn man bedenkt dass die sache mit dem 7ner bis eine milliarde euro kosten kann sind die 380 noch hochgegriffen.
D
Dreisten, 12.10.2016 10:49 Uhr
0
Bei 300 gehe ich mit 10000€ rein
P
Paulus77!, 12.10.2016 7:49 Uhr
0
Nach dem Langfristchart wäre einw Korrektur aif 400 garnicht unwahrscheinlich richtig?
M
Maroni, 11.10.2016 19:42 Uhr
0
ich bleibe weiter ganz grosser fan hier
M
Maroni, 11.10.2016 19:41 Uhr
0
samsung war zu perfekt! muste mal passieren wenn menschen im spiel
p
prinzmitkoffer, 11.10.2016 15:47 Uhr
0
mit austauschbaren akku waere das halb so schlimm gewesen! geschieht samsung recht! lebenszeit des geraets beschraenken....alles hat zwei seiten, auch die umsatzgier...
N
Nerf, 11.10.2016 15:27 Uhr
0
Wartet mal die nächsten Tage ab. Der Kurs wird sicherlich noch weiter runter gehen.
M
Maroni, 11.10.2016 15:25 Uhr
0
ja derzeit viel zu teuer nach den News
J
JP15, 11.10.2016 14:18 Uhr
0
Aber für den momentanen preis ist sie mir einfach zu teuer
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
3 Germany 40 Prognose -0,82 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,39 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,48 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,26 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen