SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2.962,50 EUR
-8,07 % -260,00
07:42:33 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.293
AHOIsegler1
AHOIsegler1, 10.01.2018 12:49 Uhr
0
10 auch für mich
F
Ferdi25, 10.01.2018 12:37 Uhr
0
Bin auch mit 10 eingestiegen
V
Vase2, 10.01.2018 12:28 Uhr
0
Ich auch 10 St.
6er
6er, 10.01.2018 12:13 Uhr
0
Habe mir jetzt 10 St geholt bis jetzt konnte ich hier schon drei mal Gewinne mitnehmen
a
aaAAb, 10.01.2018 10:29 Uhr
0
Würde ich auch meinen
R
Roti78, 10.01.2018 10:27 Uhr
0
Neue Einsteiger Kurse?
G
Gast-747299431, 09.01.2018 8:19 Uhr
0
Bzw.sind da
G
Gast-747299431, 09.01.2018 8:19 Uhr
0
Heut
m
mickeymaus, 08.01.2018 7:47 Uhr
0
Wann kommen die Quartalszahlen?
P
Peninsula, 21.12.2017 8:45 Uhr
0
Analysten pfff die q4 Zahlen werden es schon wieder in Schwung bringen
P
Peninsula, 06.12.2017 10:27 Uhr
0
Samsung drittgrößter Schiffbauer, Wasn riesen Unternehmen - nur gerade mit Problemen
D
Dickesrohr, 28.11.2017 21:30 Uhr
0
Letztes mal ging es hier 15% runter mit dem richtigen Turbo macht man Dan hier 100% in 4 Monate
D
Dickesrohr, 28.11.2017 21:18 Uhr
0
So Kim jung hau tot hat wieder einmal mit Raketen gespielt. Jetzt werden wir bald wieder einstigsgelegenheit haben.
M
Müsli, 28.11.2017 13:23 Uhr
0
Genau meine Meinung dickesrohr. Bin gestern auch wieder rein. Hatte schon auf einen kursrücksetzer gewartet
D
Dickesrohr, 28.11.2017 10:32 Uhr
0
3,07 US Dollar gab es am 23.8.2017 pro Stück . Ich Kan nur jedem raten hier investiert zu sein der sich langfristig die Taschen voll machen will. Jeder Kursrückgang War immer wieder ein Einstieg. Osten bin ich für 680€ auf den Zug aufgesprungen. Aktie behalte ich und mit Derivate geh ich nach rucksezer rein und raus .
S
StuWasJew, 28.11.2017 3:01 Uhr
0
Hallo Dickesrohr, 3,5 $ pro Aktie? War das dieses Jahr und wenn ja wann?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ast Space Mobile -4,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,25 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
8 Security der nächsten Generation -0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,35 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
6 Security der nächsten Generation -0,88 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,64 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen