SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Kürzel: SSUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2.915,00 EUR
-9,68 % -312,50
09:25:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.295
6er
6er, 10.01.2018 12:51 Uhr
0
Ich denke das wir hier einen kleinen Gewinn von 500 € mitnehmen können
AHOIsegler1
AHOIsegler1, 10.01.2018 12:49 Uhr
0
10 auch für mich
F
Ferdi25, 10.01.2018 12:37 Uhr
0
Bin auch mit 10 eingestiegen
V
Vase2, 10.01.2018 12:28 Uhr
0
Ich auch 10 St.
6er
6er, 10.01.2018 12:13 Uhr
0
Habe mir jetzt 10 St geholt bis jetzt konnte ich hier schon drei mal Gewinne mitnehmen
a
aaAAb, 10.01.2018 10:29 Uhr
0
Würde ich auch meinen
R
Roti78, 10.01.2018 10:27 Uhr
0
Neue Einsteiger Kurse?
G
Gast-747299431, 09.01.2018 8:19 Uhr
0
Bzw.sind da
G
Gast-747299431, 09.01.2018 8:19 Uhr
0
Heut
m
mickeymaus, 08.01.2018 7:47 Uhr
0
Wann kommen die Quartalszahlen?
P
Peninsula, 21.12.2017 8:45 Uhr
0
Analysten pfff die q4 Zahlen werden es schon wieder in Schwung bringen
P
Peninsula, 06.12.2017 10:27 Uhr
0
Samsung drittgrößter Schiffbauer, Wasn riesen Unternehmen - nur gerade mit Problemen
D
Dickesrohr, 28.11.2017 21:30 Uhr
0
Letztes mal ging es hier 15% runter mit dem richtigen Turbo macht man Dan hier 100% in 4 Monate
D
Dickesrohr, 28.11.2017 21:18 Uhr
0
So Kim jung hau tot hat wieder einmal mit Raketen gespielt. Jetzt werden wir bald wieder einstigsgelegenheit haben.
M
Müsli, 28.11.2017 13:23 Uhr
0
Genau meine Meinung dickesrohr. Bin gestern auch wieder rein. Hatte schon auf einen kursrücksetzer gewartet
D
Dickesrohr, 28.11.2017 10:32 Uhr
0
3,07 US Dollar gab es am 23.8.2017 pro Stück . Ich Kan nur jedem raten hier investiert zu sein der sich langfristig die Taschen voll machen will. Jeder Kursrückgang War immer wieder ein Einstieg. Osten bin ich für 680€ auf den Zug aufgesprungen. Aktie behalte ich und mit Derivate geh ich nach rucksezer rein und raus .
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,12 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,89 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,10 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,12 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,39 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,89 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,10 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,55 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Virgin Galactica -2,01 %
Alle Diskussionen