SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3.227,50
EUR
+3,12 % +97,50
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.292
V
VonGogh,
01.02.2018 0:19 Uhr
0
809 € ist nur der Briefwert nachbörslich bei L&S, hat keine Aussagekraft.
6er,
31.01.2018 23:25 Uhr
0
809€ glaube sehe nicht richtig das wird ja immer besser
A
Avan88,
31.01.2018 15:46 Uhr
0
Bin um 12 raus und in amazon und nvidia wieder rein
V
VonGogh,
31.01.2018 14:07 Uhr
0
mehr Sorgen macht uns glaube ich der beschissene Euro, der gibt schon wieder richtig Gas, versaut einem die ganzen Gewinne weiterhin.
V
VonGogh,
31.01.2018 13:56 Uhr
0
Natürlich halten/ kaufen, vll ist das vorerst auch das Ende der Korrektur, jetzt rauszugehen halte ich für einen völlig falschen Zeitpunkt.
D
Dickesrohr,
31.01.2018 13:38 Uhr
0
Samsung hat einen Splitt angekündigt wurde heute morgen im Aktionär TV bekannt gegeben
6er,
31.01.2018 13:33 Uhr
0
So schnell geht das hier wie ich es vor Tagen gesagt habe .Bin gut im Plus werde trotzdem noch halten
M
Müsli,
31.01.2018 11:02 Uhr
0
@dickesohr
Danke für die Erläuterung!
V
VonGogh,
31.01.2018 10:54 Uhr
0
Bei den Zahlen und dem Aktiensplit ist der Anstieg viel zu niedrig meiner Meinung nach, ich lege jetzt nach!
D
Dickesrohr,
31.01.2018 10:48 Uhr
0
WKN 881823 ADR Aktie WKN 896360 GDR Aktie WKN 888322 Stammaktie
D
Dickesrohr,
31.01.2018 10:34 Uhr
0
Du bekamst für eine ADR eine GDR zusätzlich die GDR weist 0,5 Anteile des Unternehmens einer Aktie aus
M
Müsli,
31.01.2018 10:10 Uhr
0
@dickesohr
Was meinst du mit ausgegeben?
D
Dickesrohr,
31.01.2018 9:39 Uhr
0
Es gibt ADR Und GDR bei samsung GDR wurde ausgegeben damals statt einen Splitt
B
BenStock,
31.01.2018 9:33 Uhr
0
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege aber adr heißt ja nur dass die Aktie woanders hinterlegt ist und diese Aktie wird dann ja trotzdem geteilt würde ich sagen
M
Müsli,
31.01.2018 9:20 Uhr
0
Das hier ist ja nicht die Inhaberstammaktie sondern ein ADR. Weiß jemand ob das einen Unterschied macht bei einem Aktiensplit?
B
BenStock,
31.01.2018 9:18 Uhr
0
Werden sie dann wohl auch im Nasdaq gelistet? Ich habe meinen einstandskurs gerade auf 850 verbilligt bin bisschen zu hoch rein gegangen aber für langfristiges buy & hold trotzdem ein top Investment nach den guten news
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 2 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Space X | -16,43 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 6 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | Strategy B | -2,73 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 9 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 2 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Space X | -16,43 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 6 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | Strategy B | -2,73 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 9 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | Alle Diskussionen |