SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3.227,50 EUR
+3,12 % +97,50
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.292
V
VonGogh, 01.02.2018 7:54 Uhr
0
Stark, 775 € gerade, wird schon wieder schön verkauft. Kotz!
V
VonGogh, 01.02.2018 0:19 Uhr
0
809 € ist nur der Briefwert nachbörslich bei L&S, hat keine Aussagekraft.
6er
6er, 31.01.2018 23:25 Uhr
0
809€ glaube sehe nicht richtig das wird ja immer besser
A
Avan88, 31.01.2018 15:46 Uhr
0
Bin um 12 raus und in amazon und nvidia wieder rein
V
VonGogh, 31.01.2018 14:07 Uhr
0
mehr Sorgen macht uns glaube ich der beschissene Euro, der gibt schon wieder richtig Gas, versaut einem die ganzen Gewinne weiterhin.
V
VonGogh, 31.01.2018 13:56 Uhr
0
Natürlich halten/ kaufen, vll ist das vorerst auch das Ende der Korrektur, jetzt rauszugehen halte ich für einen völlig falschen Zeitpunkt.
D
Dickesrohr, 31.01.2018 13:38 Uhr
0
Samsung hat einen Splitt angekündigt wurde heute morgen im Aktionär TV bekannt gegeben
6er
6er, 31.01.2018 13:33 Uhr
0
So schnell geht das hier wie ich es vor Tagen gesagt habe .Bin gut im Plus werde trotzdem noch halten
M
Müsli, 31.01.2018 11:02 Uhr
0
@dickesohr Danke für die Erläuterung!
V
VonGogh, 31.01.2018 10:54 Uhr
0
Bei den Zahlen und dem Aktiensplit ist der Anstieg viel zu niedrig meiner Meinung nach, ich lege jetzt nach!
D
Dickesrohr, 31.01.2018 10:48 Uhr
0
WKN 881823 ADR Aktie WKN 896360 GDR Aktie WKN 888322 Stammaktie
D
Dickesrohr, 31.01.2018 10:34 Uhr
0
Du bekamst für eine ADR eine GDR zusätzlich die GDR weist 0,5 Anteile des Unternehmens einer Aktie aus
M
Müsli, 31.01.2018 10:10 Uhr
0
@dickesohr Was meinst du mit ausgegeben?
D
Dickesrohr, 31.01.2018 9:39 Uhr
0
Es gibt ADR Und GDR bei samsung GDR wurde ausgegeben damals statt einen Splitt
B
BenStock, 31.01.2018 9:33 Uhr
0
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege aber adr heißt ja nur dass die Aktie woanders hinterlegt ist und diese Aktie wird dann ja trotzdem geteilt würde ich sagen
M
Müsli, 31.01.2018 9:20 Uhr
0
Das hier ist ja nicht die Inhaberstammaktie sondern ein ADR. Weiß jemand ob das einen Unterschied macht bei einem Aktiensplit?
Meistdiskutiert
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen