SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Kürzel: SSUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3.332,50
EUR
+8,82 % +270,00
12:05:03 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.298
V
VonGogh,
01.02.2018 10:13 Uhr
0
Ich werde hier auch nachlegen falls es unter 760 € rutscht, aber irgendwann reicht es auch mit dem gestockel, es ist nun wirklich alles angerichtet für endlich höhere Kurse!
6er,
01.02.2018 9:50 Uhr
0
Wenn's noch weiter fallen sollte dann hole ich mir noch 10 St aber dann ist mein Soll erreicht
6er,
01.02.2018 9:48 Uhr
0
Bin immer noch dabei
V
VonGogh,
01.02.2018 9:23 Uhr
0
6er
warst du nicht der, der gestern schrieb: bin mit Gewinn dabei, bleibe aber trotzdem NOCH!? ;-)
Samsung bleibt ganz lange im Depot und nun schon gerade nach den spitzen Quartalszahlen und dem Split.
6er,
01.02.2018 8:58 Uhr
0
Die meisten wollen das schnelle Geld
Werbung
80 % über Börsenkurs
V
VonGogh,
01.02.2018 8:24 Uhr
0
wenn es morgen nicht kräftig hochgeht, dann bin ich auch ratlos, das gibt's doch nicht...
M
Müsli,
01.02.2018 8:22 Uhr
0
Ich kann echt niemanden verstehen, der die Aktie jetzt und zu diesem Preis hergibt
V
VonGogh,
01.02.2018 7:54 Uhr
0
Stark, 775 € gerade, wird schon wieder schön verkauft. Kotz!
V
VonGogh,
01.02.2018 0:19 Uhr
0
809 € ist nur der Briefwert nachbörslich bei L&S, hat keine Aussagekraft.
6er,
31.01.2018 23:25 Uhr
0
809€ glaube sehe nicht richtig das wird ja immer besser
A
Avan88,
31.01.2018 15:46 Uhr
0
Bin um 12 raus und in amazon und nvidia wieder rein
V
VonGogh,
31.01.2018 14:07 Uhr
0
mehr Sorgen macht uns glaube ich der beschissene Euro, der gibt schon wieder richtig Gas, versaut einem die ganzen Gewinne weiterhin.
V
VonGogh,
31.01.2018 13:56 Uhr
0
Natürlich halten/ kaufen, vll ist das vorerst auch das Ende der Korrektur, jetzt rauszugehen halte ich für einen völlig falschen Zeitpunkt.
D
Dickesrohr,
31.01.2018 13:38 Uhr
0
Samsung hat einen Splitt angekündigt wurde heute morgen im Aktionär TV bekannt gegeben
6er,
31.01.2018 13:33 Uhr
0
So schnell geht das hier wie ich es vor Tagen gesagt habe .Bin gut im Plus werde trotzdem noch halten
M
Müsli,
31.01.2018 11:02 Uhr
0
@dickesohr
Danke für die Erläuterung!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,91 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,55 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,24 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,40 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | -2,55 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,40 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,24 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | Alle Diskussionen |