SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3.227,50 EUR
+3,12 % +97,50
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.292
V
VonGogh, 07.02.2018 10:02 Uhr
0
Immer noch nicht 700 € geknackt, vll hätten die Quartalszahlen noch gigantischer sein müssen, damit der Kurs schneller und mehr fällt. Ironie Ende... Ernsthaft, mit JD.com habe ich ähnliches erlebt. Nach überragenden Q-Zahlen stieg der Kurs erst, um dann kurze Zeit später extrem runter zu rutschen. Danach gab es aber eine ordentliche Rally. Hoffe, dies kommt ähnlich bald auf uns zu.
M
Müsli, 06.02.2018 11:30 Uhr
0
Gibt es eigentlich schon Infos wann der Aktiensplit vollzogen werden soll?
6er
6er, 06.02.2018 6:40 Uhr
0
Bin gespannt wie lange ich diesmal alles aussitzen muss hoffe nur nicht 11 Monate wie das letzte mal
V
VonGogh, 05.02.2018 23:49 Uhr
0
Ja, noch! morgen 3-8 % Minus, die asiaten werden später erst wach.
R
Roti78, 05.02.2018 23:37 Uhr
0
Hält sich verdammt gut
6er
6er, 05.02.2018 18:35 Uhr
0
Bis jetzt hält die sich gut
Z
Zidane, 05.02.2018 13:16 Uhr
0
abwarten was am Nachmittag passiert...
6er
6er, 05.02.2018 11:34 Uhr
0
Warte die ganze Zeit das wir unter 700 fallen zum nachlegen sieht aber nicht danach aus
V
VonGogh, 05.02.2018 10:57 Uhr
0
Ok, gute Erholung in den letzten Stunden! Das gibt Hoffnung auf ein halten zumindest über 700 € in dieser Woche.
6er
6er, 02.02.2018 12:45 Uhr
0
So sieht es aus wie warten einfach die nächste Woche ab
V
VonGogh, 02.02.2018 12:40 Uhr
0
Nach den super Zahlen, Aktiensplit, Dividendenerhöhung, jetzt über 10 % Minus in 2 Tagen muss man auch erstmal schaffen! :-) Egal, nächste Woche unter 700 € dann Nachkauf!
M
Müsli, 02.02.2018 9:38 Uhr
0
Gestern morgen sah es so schön aus...
M
Müsli, 02.02.2018 9:38 Uhr
0
Gestern morgen sah es so schön aus...
V
VonGogh, 02.02.2018 9:23 Uhr
0
Auslöser heute waren die Apple-Zahlen wohl. Denke nächste Woche 650-700 €, dann lege ich auch nach.
6er
6er, 02.02.2018 9:19 Uhr
0
Ich warte lieber noch etwas
F
Ferdi25, 02.02.2018 8:57 Uhr
0
Hab nochmal nach gelegt
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 VW Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen