SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3.235,00 EUR
+3,52 % +110,00
22:06:31 Uhr, Gettex
Kommentare 1.292
6er
6er, 07.02.2018 20:05 Uhr
0
Könnte ja mal meine Frau fragen ob die bereit wäre etwas Geld vom Sparbuch abzuholen ich denke eher Nein weil Sie mit Aktien nichts zu tun haben möchte
M
Müsli, 07.02.2018 15:31 Uhr
0
@6r Geht mir genauso!
6er
6er, 07.02.2018 11:03 Uhr
0
Hoffe ich auch das es bald wieder steigt. Nachlegen kann ich nicht mehr das Geld ist komplett investiert
V
VonGogh, 07.02.2018 10:02 Uhr
0
Immer noch nicht 700 € geknackt, vll hätten die Quartalszahlen noch gigantischer sein müssen, damit der Kurs schneller und mehr fällt. Ironie Ende... Ernsthaft, mit JD.com habe ich ähnliches erlebt. Nach überragenden Q-Zahlen stieg der Kurs erst, um dann kurze Zeit später extrem runter zu rutschen. Danach gab es aber eine ordentliche Rally. Hoffe, dies kommt ähnlich bald auf uns zu.
M
Müsli, 06.02.2018 11:30 Uhr
0
Gibt es eigentlich schon Infos wann der Aktiensplit vollzogen werden soll?
6er
6er, 06.02.2018 6:40 Uhr
0
Bin gespannt wie lange ich diesmal alles aussitzen muss hoffe nur nicht 11 Monate wie das letzte mal
V
VonGogh, 05.02.2018 23:49 Uhr
0
Ja, noch! morgen 3-8 % Minus, die asiaten werden später erst wach.
R
Roti78, 05.02.2018 23:37 Uhr
0
Hält sich verdammt gut
6er
6er, 05.02.2018 18:35 Uhr
0
Bis jetzt hält die sich gut
Z
Zidane, 05.02.2018 13:16 Uhr
0
abwarten was am Nachmittag passiert...
6er
6er, 05.02.2018 11:34 Uhr
0
Warte die ganze Zeit das wir unter 700 fallen zum nachlegen sieht aber nicht danach aus
V
VonGogh, 05.02.2018 10:57 Uhr
0
Ok, gute Erholung in den letzten Stunden! Das gibt Hoffnung auf ein halten zumindest über 700 € in dieser Woche.
6er
6er, 02.02.2018 12:45 Uhr
0
So sieht es aus wie warten einfach die nächste Woche ab
V
VonGogh, 02.02.2018 12:40 Uhr
0
Nach den super Zahlen, Aktiensplit, Dividendenerhöhung, jetzt über 10 % Minus in 2 Tagen muss man auch erstmal schaffen! :-) Egal, nächste Woche unter 700 € dann Nachkauf!
M
Müsli, 02.02.2018 9:38 Uhr
0
Gestern morgen sah es so schön aus...
M
Müsli, 02.02.2018 9:38 Uhr
0
Gestern morgen sah es so schön aus...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,64 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,25 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,37 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,52 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,94 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,27 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,40 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen