SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Kürzel: SSUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3.150,00 EUR
+8,06 % +235,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.298
F
Funny, 03.04.2018 12:53 Uhr
0
Zum Glück ist das hin und her uninteressant für Südkorea.
6er
6er, 02.04.2018 0:02 Uhr
0
Peking schlägt zurück: China führt Strafzölle gegen 128 aus USA importierte Waren ein Sputnik Deutschland - vor 4 Stunden
F
Funny, 29.03.2018 12:41 Uhr
0
Ben weißt du denn wie hoch die Dividende in euro ist?
F
Funny, 28.03.2018 16:19 Uhr
0
Sehr günstig geworden, bald Dividende und aktiensplit.
F
Funny, 27.03.2018 9:52 Uhr
0
Hast du recht es ist der 29.03. Hab bei meiner Bank angerufen.
B
BenStock, 26.03.2018 17:34 Uhr
0
Bei mir steht 29.3 ist der ex tag
F
Funny, 26.03.2018 10:49 Uhr
0
23.03. Sollte eine gewesen sein.
6er
6er, 26.03.2018 2:18 Uhr
0
Samsung SDI zahlt eine Divi aber hier habe ich noch nie eine bekommen wäre mir neu
F
Funny, 26.03.2018 1:50 Uhr
0
Schon einer eine Dividende erhalten?
F
Funny, 25.03.2018 10:52 Uhr
0
Bin mal gespannt was Montag an der Börse passiert.
6er
6er, 22.03.2018 21:44 Uhr
0
Wegen der USA habe ich jetzt 5 von 20St. verkauft sollte es weiter fallen werde ich den Boden abwarten um wieder nachzulegen
F
Funny, 20.03.2018 13:49 Uhr
0
Wenn ich heute oder morgen noch einsteigen würde bekäme ich noch eine Dividende? Viel Dank im vorraus
F
Funny, 20.03.2018 13:05 Uhr
0
Wann würde der Split verkündet?
6er
6er, 19.03.2018 19:47 Uhr
0
https://m.focus.de/finanzen/boerse/schwache-wall-street-starker-euro-und-ein-todeskreuz-minus-1-39-prozent-was-den-dax-heute-so-durchschuettelt_id_8636893.html
T
Trigger2, 17.03.2018 15:45 Uhr
0
Laut IngDiBa, finanzen.net und Ariva wurde im Jahr 2017 für das Geschäftsjahr 2016 eine Dividende von 28500Krw für diese Aktie bezahlt. Umgerechnet 21,70€. Das macht bei einem Kurs von 800€ eine Rendite von 2,7%. Also durchaus realistisch. Auch für 2015 wurden eine Dividende von 21050Krw ausgeschüttet. Die Dividende für 2017 die nach der Hauptversammlung am 23.3.2018 ausgeschüttet wird soll über 42500 Krw umgerechnet 32,30€ pro Aktie liegen.
P
Peninsula, 15.03.2018 20:55 Uhr
0
Habe hier noch keine Divi erhalten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 Aya Gold & Silver -5,00 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,73 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,73 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,57 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,95 %
Alle Diskussionen