SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Kürzel: SSUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3.042,50 EUR
+4,37 % +127,50
10:36:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.296
Liba
Liba, 04.05.2018 22:35 Uhr
0
Haha sehr witzig...
N
Nixkönner, 04.05.2018 19:28 Uhr
0
Hm naja da nur bei L&S dieser Fiktive Kurs steht und kein Handel in dem zweistelligen getätigt wurde ist das nur bei der App so komisch....
T
TURNAROUNDER, 04.05.2018 19:21 Uhr
0
ich bin millionär
S
Sobi, 04.05.2018 18:58 Uhr
0
Samsung + 4900%? was ist den hier los
F
Funny, 04.05.2018 18:16 Uhr
0
Also die Dividende die ihr Verhalten habt stammt aus dem Jahr 2017. Vom 28.12.2017
G
Gast0815!, 04.05.2018 18:15 Uhr
0
Lisa und xAx ihr solltet sofort aufhören mit Aktien zu handeln! Hahaha :D
MYMaerta
MYMaerta, 04.05.2018 17:56 Uhr
0
Hahaha
Liba
Liba, 04.05.2018 17:47 Uhr
0
Kann mich mal jemand aufklären ? Spinnt die App?
G
Gast0815!, 04.05.2018 17:20 Uhr
0
Sind solche Fragen wirklich ernst gemeint? Beim nächsten Crash sehe ich für solche Anleger schwarz :D
MYMaerta
MYMaerta, 04.05.2018 17:06 Uhr
0
Schade hab bei 3000% Plus verkauft
B
BruceWayne, 04.05.2018 16:56 Uhr
0
Ist um 4000% gestiegen. Hast es verpasst ;)
x
xAx, 04.05.2018 16:06 Uhr
0
Leute was denn hier passiert ???? Ist das war das die so weit runter ist und jetzt so krass hoch oder ist das ein Fehler ???
P
Peninsula, 04.05.2018 15:56 Uhr
0
0,7%
F
Funny, 04.05.2018 15:06 Uhr
0
Was hast Du bekommen? Bei mir ist noch nichts eingegangen.
P
Peninsula, 04.05.2018 14:39 Uhr
0
Die Divi ist ja niedlich ^^
6er
6er, 04.05.2018 11:16 Uhr
0
Dividende wollte ich auch gerne mitnehmen habe leider etwas zu früh verkauft nicht schlimm der Gewinn ist trotzdem gut
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
3 Germany 40 Prognose -0,82 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,39 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,48 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,26 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen