SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Kürzel: SSUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3.035,00
EUR
+4,12 % +120,00
12:08:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.296
m
muellerrapha_,
09.05.2018 8:15 Uhr
0
Wann soll der Split vollzogen werden bei den ADR/ GDR?
T
Tom17,
08.05.2018 17:42 Uhr
0
Dankee
C
Centaurion22,
08.05.2018 16:36 Uhr
0
005930 sind die Stammaktien von Samsung mit Stimmrecht auf der Hauptversammlung und 005935 sind die Vorzugsaktien ohne Stimmrecht. Die Vorzugsaktien erhalten dafuer eine minimal hoehere Dividende.
T
Tom17,
08.05.2018 6:31 Uhr
0
Kann mir jemand den Unterschied zwischen Samsung Aktie WKN 005930 und WKN 005935 erläutern ?
J
Jacky82,
07.05.2018 23:45 Uhr
0
Merci centaurian
M
Mandschu1,
07.05.2018 19:12 Uhr
0
Bei consors am 02.05
F
Funny,
07.05.2018 16:54 Uhr
0
5 Monate dauert es im Schnitt bis was da ist.
U
Uuuu,
07.05.2018 12:02 Uhr
0
Hat schon einer bei comdirct die dividende bekommen?
C
Centaurion22,
07.05.2018 10:13 Uhr
0
Die GDRs werden nicht gesplittet, nur das Verhaeltnis wird geaendert, d.h. Du hast jetzt Anrecht auf 25 statt vorher 1/2 "echten" Aktien von Samsung (entweder Vorzug oder Stamm je nachdem, was Du hast).
C
Centaurion22,
07.05.2018 10:10 Uhr
0
Die GDRs werden nicht gesplittet, nur das Verhaeltnis wird geaendert, d.h. Du hast jetzt Anrecht auf 25 statt vorher 1/2 "echten" Aktien von Samsung (entweder Vorzug oder Stamm je nachdem, was Du hast).
J
Jacky82,
07.05.2018 9:54 Uhr
0
Ist mein erster splitt, den ich erleben darf. Daher die frage; wie lang dauert sowas. Dachte freitag...
C
Centaurion22,
06.05.2018 15:49 Uhr
0
Die Dividende wird viermal im Jahr ausgezahlt, ausserdem unterliegt die Aktie der südkoreanischen Quellensteuer von 15%, die aber gegen die deutsche Kapitalertragssteuer gegengerechnet wird.
Allerdings ist die koreanische Quellensteuer deutlich höher (22%), wenn man keine Reduzierung beantragt hat.
Die Dividendenrendite beträgt also etwas mehr als 3%.
Liba,
05.05.2018 13:28 Uhr
0
Besser als eine 0815 ;)
G
Gast0815!,
05.05.2018 9:09 Uhr
0
Lisa, das einzige was witzig ist bist du :)
P
Peninsula,
05.05.2018 1:50 Uhr
0
Dachte auch es wäre mehr, wäre Apple ja in jeder Hinsicht die bessere Entscheidung gewesen... naja that’s Börse alias Casino
U
Uuuu,
04.05.2018 22:41 Uhr
0
0.7% ernsthaft? Oh gott..... Was eine niete....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,74 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | IPO CSG | -6,35 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,38 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,07 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | VW Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 10 | Siemens Energy | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,41 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,48 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,38 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,22 % | |
| 7 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 8 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,61 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -6,12 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,84 % | Alle Diskussionen |