SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Kürzel: SSUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3.035,00 EUR
+4,12 % +120,00
12:08:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.296
m
muellerrapha_, 09.05.2018 8:15 Uhr
0
Wann soll der Split vollzogen werden bei den ADR/ GDR?
T
Tom17, 08.05.2018 17:42 Uhr
0
Dankee
C
Centaurion22, 08.05.2018 16:36 Uhr
0
005930 sind die Stammaktien von Samsung mit Stimmrecht auf der Hauptversammlung und 005935 sind die Vorzugsaktien ohne Stimmrecht. Die Vorzugsaktien erhalten dafuer eine minimal hoehere Dividende.
T
Tom17, 08.05.2018 6:31 Uhr
0
Kann mir jemand den Unterschied zwischen Samsung Aktie WKN 005930 und WKN 005935 erläutern ?
J
Jacky82, 07.05.2018 23:45 Uhr
0
Merci centaurian
M
Mandschu1, 07.05.2018 19:12 Uhr
0
Bei consors am 02.05
F
Funny, 07.05.2018 16:54 Uhr
0
5 Monate dauert es im Schnitt bis was da ist.
U
Uuuu, 07.05.2018 12:02 Uhr
0
Hat schon einer bei comdirct die dividende bekommen?
C
Centaurion22, 07.05.2018 10:13 Uhr
0
Die GDRs werden nicht gesplittet, nur das Verhaeltnis wird geaendert, d.h. Du hast jetzt Anrecht auf 25 statt vorher 1/2 "echten" Aktien von Samsung (entweder Vorzug oder Stamm je nachdem, was Du hast).
C
Centaurion22, 07.05.2018 10:10 Uhr
0
Die GDRs werden nicht gesplittet, nur das Verhaeltnis wird geaendert, d.h. Du hast jetzt Anrecht auf 25 statt vorher 1/2 "echten" Aktien von Samsung (entweder Vorzug oder Stamm je nachdem, was Du hast).
J
Jacky82, 07.05.2018 9:54 Uhr
0
Ist mein erster splitt, den ich erleben darf. Daher die frage; wie lang dauert sowas. Dachte freitag...
C
Centaurion22, 06.05.2018 15:49 Uhr
0
Die Dividende wird viermal im Jahr ausgezahlt, ausserdem unterliegt die Aktie der südkoreanischen Quellensteuer von 15%, die aber gegen die deutsche Kapitalertragssteuer gegengerechnet wird. Allerdings ist die koreanische Quellensteuer deutlich höher (22%), wenn man keine Reduzierung beantragt hat. Die Dividendenrendite beträgt also etwas mehr als 3%.
Liba
Liba, 05.05.2018 13:28 Uhr
0
Besser als eine 0815 ;)
G
Gast0815!, 05.05.2018 9:09 Uhr
0
Lisa, das einzige was witzig ist bist du :)
P
Peninsula, 05.05.2018 1:50 Uhr
0
Dachte auch es wäre mehr, wäre Apple ja in jeder Hinsicht die bessere Entscheidung gewesen... naja that’s Börse alias Casino
U
Uuuu, 04.05.2018 22:41 Uhr
0
0.7% ernsthaft? Oh gott..... Was eine niete....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
5 Germany 40 Prognose -1,07 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -1,46 %
10 Siemens Energy -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,41 %
2 IPO CSG -6,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 VW Hauptdiskussion -1,43 %
6 Siemens Energy -1,22 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,31 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,61 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,12 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
Alle Diskussionen