SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3.250,00
EUR
+4,00 % +125,00
16:27:02 Uhr,
Gettex
Kommentare 1.290
W
Walty,
31.05.2018 5:35 Uhr
0
Da die "Kreuzbeteiligungen" nun nach und nach aufgelöst werden, sehe ich große Chancen auf nachhaltig steigende Kurse bei Samsung.
http://www.businesskorea.co.kr/news/articleView.html?idxno=22610
B
BenStock,
29.05.2018 8:16 Uhr
0
Müsstest die ja auch nur am 29.3 besessen haben..
6er,
28.05.2018 22:57 Uhr
0
Bei mir ist die heute auch eingetroffen obwohl ich seit ca. 2 Wochen ausgestiegen bin
U
Uuuu,
28.05.2018 17:18 Uhr
0
Dividende ist auch bei comdirect angekommen. Ich hab Samsung wieder jomplett abgestossen, da ich die Dividendenstrategie fahre und da bleibt mir hier zu wenig übrig. Bzw. cashflow zu unsicher.
T
Trigger2,
28.05.2018 14:54 Uhr
0
Dividende heute erhalten von DiBa.
Hauptversammlung war wie gesagt am 23.3.18
Ex Dividende war am 29.3.18
Dividende beträgt 8,178$ bzw abzüglich fremde Spesen, Quellenst. 22%, Kapitalertragst. 24,45%, Kirchenst. 9%, Solidaritätszuschlag 5,5% sind es umgerechnet 4,623€ pro Aktie.
Bei dem jetzigen Kurs ein bereinigter Zinssatz von 0,56%. Samsung zahlte in der Vergangenheit sehr unterschiedlich. Vierteljährlich, halbjährlich, gar nicht und Sonderdividende gab es glaub ich auch schon.
B
BenStock,
27.05.2018 15:03 Uhr
0
Oh wie ätzend ich dachte das dauert da auch nur länger :D
2
21441,
27.05.2018 13:50 Uhr
0
Der Split der Aktie ist schon vollzogen. Die ADR wird ja angeblich nicht gesplittet, sondern lediglich das Bezugsrecht geändert. Das ist die Info die ich zuletzt gehört habe.
B
BenStock,
27.05.2018 8:40 Uhr
0
Mal sehen wie lange der Split noch dauert :D die bezahlen auch im Quartal du bekommst also 4 mal Geld
F
Funny,
27.05.2018 0:11 Uhr
0
Ich habe auch eine bekommen, war aber sehr enttäuschend.
B
BenStock,
25.05.2018 23:07 Uhr
0
Bei comdirect Dividende endlich da :D
B
BenStock,
25.05.2018 10:18 Uhr
0
Strafe 500 Million im patentstreit
U
Uuuu,
25.05.2018 9:12 Uhr
0
Was waren das fuer zahlungen?
D
Dickesrohr,
25.05.2018 8:32 Uhr
0
Die Unsicherheit ist nun Raus es hätte auch ein paar milarden werden können. Ich hoffe jetzt ist der Kurs endlich frei nach oben
B
BenStock,
25.05.2018 8:12 Uhr
0
Keine Ahnung dachte auch heute geht es runter wegen der Zahlung an Apple
m
mickeymaus,
25.05.2018 8:05 Uhr
0
Wieso schießt sie plötzlich so hoch?
F
Funny,
23.05.2018 3:00 Uhr
0
5 Monate bis eine Dividende ankommt sagt mein Banker, die Aktie ist Schrott.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,60 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | IPO CSG | -2,23 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,86 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,80 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,28 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,69 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,70 % | Alle Diskussionen |