SAMSUNG WKN: 881823 ISIN: US7960502018 Kürzel: SSUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3.155,00
EUR
-0,94 % -30,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.298
6er,
15.06.2018 20:25 Uhr
0
Bin jetzt wieder mit 10 St eingestiegen
P
Peninsula,
15.06.2018 19:49 Uhr
0
Nervig
JD_com,
12.06.2018 13:47 Uhr
0
Was denn hier los ?
P
Peninsula,
02.06.2018 13:47 Uhr
0
Samsung ist einfach riesig, was den nicht alles gehört hui ui ui
P
Peninsula,
02.06.2018 13:47 Uhr
0
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Harman_International_Industries
H
Hubert_K,
02.06.2018 7:47 Uhr
0
Danke für die Info Walty.
Bin jetzt auch dabei und lege nächste Woche nochmal nach.
W
Walty,
31.05.2018 5:35 Uhr
0
Da die "Kreuzbeteiligungen" nun nach und nach aufgelöst werden, sehe ich große Chancen auf nachhaltig steigende Kurse bei Samsung.
http://www.businesskorea.co.kr/news/articleView.html?idxno=22610
B
BenStock,
29.05.2018 8:16 Uhr
0
Müsstest die ja auch nur am 29.3 besessen haben..
6er,
28.05.2018 22:57 Uhr
0
Bei mir ist die heute auch eingetroffen obwohl ich seit ca. 2 Wochen ausgestiegen bin
U
Uuuu,
28.05.2018 17:18 Uhr
0
Dividende ist auch bei comdirect angekommen. Ich hab Samsung wieder jomplett abgestossen, da ich die Dividendenstrategie fahre und da bleibt mir hier zu wenig übrig. Bzw. cashflow zu unsicher.
T
Trigger2,
28.05.2018 14:54 Uhr
0
Dividende heute erhalten von DiBa.
Hauptversammlung war wie gesagt am 23.3.18
Ex Dividende war am 29.3.18
Dividende beträgt 8,178$ bzw abzüglich fremde Spesen, Quellenst. 22%, Kapitalertragst. 24,45%, Kirchenst. 9%, Solidaritätszuschlag 5,5% sind es umgerechnet 4,623€ pro Aktie.
Bei dem jetzigen Kurs ein bereinigter Zinssatz von 0,56%. Samsung zahlte in der Vergangenheit sehr unterschiedlich. Vierteljährlich, halbjährlich, gar nicht und Sonderdividende gab es glaub ich auch schon.
B
BenStock,
27.05.2018 15:03 Uhr
0
Oh wie ätzend ich dachte das dauert da auch nur länger :D
2
21441,
27.05.2018 13:50 Uhr
0
Der Split der Aktie ist schon vollzogen. Die ADR wird ja angeblich nicht gesplittet, sondern lediglich das Bezugsrecht geändert. Das ist die Info die ich zuletzt gehört habe.
B
BenStock,
27.05.2018 8:40 Uhr
0
Mal sehen wie lange der Split noch dauert :D die bezahlen auch im Quartal du bekommst also 4 mal Geld
F
Funny,
27.05.2018 0:11 Uhr
0
Ich habe auch eine bekommen, war aber sehr enttäuschend.
B
BenStock,
25.05.2018 23:07 Uhr
0
Bei comdirect Dividende endlich da :D
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 7 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 3 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 6 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |