SANGAMO BIOSCIENCES WKN: 936386 ISIN: US8006771062 Kürzel: SGMO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0566 USD
-23,51 % -0,0174
16:27:23 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.709
BObroker
BObroker, 29.10.2025 10:29 Uhr
0
Hier muss man geduld mitbringen
A
Aderlass, 29.10.2025 11:07 Uhr
1

Ich erwarte jeden Moment eine News zum neuen Fabry-Deal. Sollte dieses Jahr noch kommen. Verhandlungen sollen schon laufen. Mal sehen wer von uns beiden am Ende ein besseres Händchen hatte. Pharma ist echt schwierig. Dir noch weiter viel Erfolg

Dir und den anderen noch Investierten auch. Kommen ja bald Zahlen, vielleicht habt ihr Glück. 👍
BObroker
BObroker, 29.10.2025 11:24 Uhr
0
Danke dir.
p
player88888, 29.10.2025 21:10 Uhr
0
Wann kommt hier etwas?
BObroker
BObroker, 30.10.2025 17:40 Uhr
0
Gute Frage, ich glaube die wollen viele kleinanleger rausjagen🫣
B
Boersenhan, 28.10.2025 18:51 Uhr
0
Ich erwarte jeden Moment eine News zum neuen Fabry-Deal. Sollte dieses Jahr noch kommen. Verhandlungen sollen schon laufen. Mal sehen wer von uns beiden am Ende ein besseres Händchen hatte. Pharma ist echt schwierig. Dir noch weiter viel Erfolg
A
Aderlass, 28.10.2025 16:15 Uhr
0
Habe heute das Handtuch geworfen. Satz mit X, aber dafür laufen andere Sachen gut.
A
Aderlass, 18.10.2025 16:07 Uhr
0
Leider nicht mehr. Bleibe aber erstmal noch dabei.
J
Jeani76, 07.10.2025 10:56 Uhr
0
Es steigt stetig...
A
Aderlass, 30.09.2025 18:53 Uhr
0
Hups...gar nicht gut heute. 🫢
A
Aderlass, 30.09.2025 18:53 Uhr
0
Hups...gar nicht gut heute. 🫢
B
Boersenhan, 29.09.2025 13:55 Uhr
1
Sehr gut, dann kann es jetzt ja endlich nach oben gehen. Ich hoffe auf einen guten und Zeitnahen Deal. Obwohl Sangamo im Zeitstress ist, hoffe ich auf einen guten Deal für San.
A
Aderlass, 29.09.2025 12:54 Uhr
0
Bin jetzt auch mit dabei!
YAILMA
YAILMA, 26.09.2025 8:18 Uhr
0
✊✊✊✊✊
P
Plyaden, 26.09.2025 8:10 Uhr
0
bis etwa zum 10 Okt. muss die 1 vorne stehen.. den Anfang haben wir dank uniQure gemacht. Ändert jedoch nichts daran, dass sandy handeln muss. Das Volumen war gestern bei 3-4* dem Avg. Volumen über die letzten Wochen. Es werden vermutlich spannende Tage. Daumen sind allen gedrückt!
M
Marius31, 19.09.2025 22:51 Uhr
0
Niemanden aufgefallen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,46 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,83 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,80 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,58 %
10 Germany 40 Prognose -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,46 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,30 %
5 Security der nächsten Generation -3,80 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,40 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -5,40 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,51 %
Alle Diskussionen