SANGAMO BIOSCIENCES WKN: 936386 ISIN: US8006771062 Kürzel: SGMO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,039 USD
-13,37 % -0,006
21:58:54 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.709
A
Arnolf_Roomreader, 10. Apr 20:06 Uhr
0

bin mal all in gegangen.

no financial advice. Habe keine ahnung von börse. War wahrscheinlich ein schlechter move :)
R
RS909, 10. Apr 20:13 Uhr
0
Bitte niemand verleiten... Muss sich zeigen, hoffe du hast das nicht ernst gemeint.
A
Arnolf_Roomreader, 10. Apr 20:20 Uhr
0

Bitte niemand verleiten... Muss sich zeigen, hoffe du hast das nicht ernst gemeint.

für mich ist das eine zockeraktie. Aber wie gesagt, muss ja jeder selbst wissen und entscheiden, was er macht. ich les mal lieber weiter mit als zu schreiben. Bin nicht qualifiziert und lerne erst gerade was über börse. Viel glück an alle, was auch immer ihr tut
F
Flocki2425, 15. Apr 9:56 Uhr
0
Wann kann man News erwarten ? Müsste doch jetzt bald mal was kommen, oder?
Heisenberg25
Heisenberg25, 15. Apr 14:47 Uhr
0
Immutep hat von der FDA eine sonderfördung erhalten aktuell 282%+ 🚀……
A
Arnolf_Roomreader, 10. Apr 17:00 Uhr
0
bin mal all in gegangen.
R
RS909, 10. Apr 15:53 Uhr
0
Wäre heute für die 0.33 Dollar :-) Also auch wenn es hier sehr blutrot aussieht, bleibe ich optimistisch... Intuitiv!
M
Mayflower, 9. Apr 21:02 Uhr
0
Wie ist die Stimmung hier?
R
RS909, 2. Apr 7:25 Uhr
0

Es bleibt eine schwierige Situation. Die größten Baustellen sind ganz klar: Geld und die Börsennotierung bis Ende April. Ich persönlich glaube, dass die Aktie von Sangamo wieder über 1 Dollar kommen wird – auf die eine oder andere Weise. Entweder durch einen Reverse Split oder durch eine echte Hammer-News. Positiv ist aktuell vor allem: • die laufende FDA-Zulassung • die Suche nach einem Ersatz für Pfizer • und auch bei Fabry könnte noch ein Partner gefunden werden Trotzdem bleibt die Lage hoch spekulativ. Ich selbst habe nochmal nachgelegt, um meinen EK auf 0,27 USD zu senken. Aber ganz ehrlich: Das ist für mich inzwischen kein klassisches Investment mehr, sondern eher eine Wette bzw. ein Lottoschein. Deshalb sollte sich jeder darüber im Klaren sein: Das Geld kann hier auch komplett weg sein. Eine Pleite sehe ich persönlich aktuell eher nicht. Ein Deal in so kurzer Zeit wird allerdings schwierig – nach einer Zulassung könnte es dagegen deutlich schneller gehen. Was man ebenfalls nicht vergessen darf: Falls es zu einer Aktienzusammenlegung (Reverse Split) kommt, folgt oft im Anschluss noch eine Kapitalerhöhung. Und genau das wäre für Aktionäre natürlich wieder unangenehm. Unterm Strich: Die Chancen sind da, aber die Risiken sind massiv. Wer hier investiert ist, sollte wissen, dass es aktuell mehr Spekulation als solides Investment ist.

Besser kann man es nicht formulieren! Bin da ganz bei dir, hatte mir gestern auch noch etwas geholt mein EK nun bei 0.3075. Und ja auf die eine oder andere Weise sehe ich auch höhere Kurse. Beziehe mich nochmals auf meine Charttechnik und nicht auf Hoffnung.
p
player88888, 1. Apr 21:40 Uhr
0
Sangamo wird durch das hearing Panel eine Verlängerung erhalten. Da bin ich ziemlich sicher. Das Deal Fenster ist aus meiner Sicht im Mai / Juni. Bis dahin dürfte das Geld noch reichen.
B
Boersenhan, 1. Apr 19:21 Uhr
0
Es bleibt eine schwierige Situation. Die größten Baustellen sind ganz klar: Geld und die Börsennotierung bis Ende April. Ich persönlich glaube, dass die Aktie von Sangamo wieder über 1 Dollar kommen wird – auf die eine oder andere Weise. Entweder durch einen Reverse Split oder durch eine echte Hammer-News. Positiv ist aktuell vor allem: • die laufende FDA-Zulassung • die Suche nach einem Ersatz für Pfizer • und auch bei Fabry könnte noch ein Partner gefunden werden Trotzdem bleibt die Lage hoch spekulativ. Ich selbst habe nochmal nachgelegt, um meinen EK auf 0,27 USD zu senken. Aber ganz ehrlich: Das ist für mich inzwischen kein klassisches Investment mehr, sondern eher eine Wette bzw. ein Lottoschein. Deshalb sollte sich jeder darüber im Klaren sein: Das Geld kann hier auch komplett weg sein. Eine Pleite sehe ich persönlich aktuell eher nicht. Ein Deal in so kurzer Zeit wird allerdings schwierig – nach einer Zulassung könnte es dagegen deutlich schneller gehen. Was man ebenfalls nicht vergessen darf: Falls es zu einer Aktienzusammenlegung (Reverse Split) kommt, folgt oft im Anschluss noch eine Kapitalerhöhung. Und genau das wäre für Aktionäre natürlich wieder unangenehm. Unterm Strich: Die Chancen sind da, aber die Risiken sind massiv. Wer hier investiert ist, sollte wissen, dass es aktuell mehr Spekulation als solides Investment ist.
BObroker
BObroker, 1. Apr 16:37 Uhr
1
Danke für deine ehrliche Meinung
R
RS909, 1. Apr 16:06 Uhr
1
Könnte wirklich ein Abschüttler gewesen sein. Will hier aber nichts beschönigen. Sehe Formationen die nochmals einen Rücklauf in dem Bereich wo wir runter sind begünstigen. Rein Charttechnisch betrachtet , nüchtern entgegen jeder Nachrichtenlage... Was danach passiert (immer im Kontext, falls er es zurück schafft...) wird sich zeigen. Potential hätte die Aktie enorm, bin zuversichtlich!
BObroker
BObroker, 1. Apr 15:38 Uhr
0
Hallo zusammen wie ist die Stimmung hier?
Terrifier
Terrifier, 31. Mär 16:40 Uhr
0
So bin wieder am Start 🚀
B
Boersenhan, 31. Mär 6:54 Uhr
0
Die Zahlen und ganz gut zusammengefasst. https://goldesel.de/aktien/news/sangamo-therapeutics-enttauscht-bei-umsatz-gaap-eps-011-und-fy26-opex-auf-8-mio
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
6 YANDEX Hauptdiskussion -1,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,37 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,90 %
Alle Diskussionen