SANGAMO BIOSCIENCES WKN: 936386 ISIN: US8006771062 Kürzel: SGMO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0391 USD
-13,15 % -0,0059
16:35:02 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.709
R
RS909, 11.03.2026 14:11 Uhr
0
Könnte reichen um einstweilen die 1.6 / 1.8 zu erreichen. Meiner subjektiven Meinung nach, könnte er dort das nächste Sprungbrett bis zur 10 fallend zur 9 vorbereiten. Zeitlich 1 Jahr für die Linie... Schätze tiefer wird er dann wenn er die erste Etappe 1.6 / 1.8 erreicht nicht mehr fallen und immer mit Kontext falls!
B
Boersenhan, 10.03.2026 10:29 Uhr
0
Sollte dem Kurs ein bisschen helfen und die Investoren an den Tisch holen. Wir brauchen einen Deal. Ich glaube an ein Feuerwerk https://investor.sangamo.com/news-releases/news-release-details/sangamo-therapeutics-advances-rolling-submission-bla-us-fda-st
R
RS909, 03.03.2026 19:40 Uhr
0
Rücklauf wäre durch... Bin gespannt ob wir das Tief gesehen haben am 05.02. :-)
R
RS909, 24.02.2026 21:22 Uhr
0
Mhh, ab Start unten wimmelt es an Popguns... Ob diese wieder zurücklaufen, oder sich neue bilden gilt abzuwarten.
M
MartinK., 24.02.2026 17:09 Uhr
0
Ich hab 1/4 verkauft vor 15:30 wegen Trump!kommt immer anders….
B
Boersenhan, 24.02.2026 15:56 Uhr
0
Hab ich was verpasst? Ich wollt doch noch mal nachlegen unter 0,3 jetzt hab ich nur 5k stk.
R
RS909, 23.02.2026 15:48 Uhr
0
Wenn es hier starten sollte, hätte ich ein Ziel zwischen 1.68 und 1.84 Dollar. Vielleicht in Kombination von guten Nachrichten. VG
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 16:29 Uhr
0
So wieder eine erste Position eröffnet ✌️
p
player88888, 18.02.2026 20:39 Uhr
0
Kommt darauf an wie hoch die upfront Zahlung wird
M
MartinK., 18.02.2026 17:08 Uhr
0
Gibt es was neues?
Alex50
Alex50, 16.02.2026 11:39 Uhr
0
Hi Leute was kann uns so ein Deal uns bringen zb. X10??? habe noch nie gehabt und bei KI gibt's sehr unterschiedliche Antworten
p
player88888, 16.02.2026 11:17 Uhr
0
Ich gehe nicht davon aus, dass es ein RS geben wird. Ich denke, dass der Deal im März kommt
B
Boersenhan, 07.02.2026 11:18 Uhr
0

Hi Leute kommen die Preise euch nicht seltsam vor 0,4000$ und 0,3500€ sooo glatte Zahlen ??? Kommt am Montag wirklich RS ???

Es steht auf jeden Fall ein RS bevor. Dies wird auch bis April 2026 geschehen.
Alex50
Alex50, 07.02.2026 10:08 Uhr
0
Hi Leute kommen die Preise euch nicht seltsam vor 0,4000$ und 0,3500€ sooo glatte Zahlen ??? Kommt am Montag wirklich RS ???
B
Boersenhan, 06.02.2026 20:18 Uhr
1

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bei Sangamo nichts mehr verstehe.

Ja sehr kompliziert, ich vermute sie sind in Gesprächen, die Partner wollen aber nichts zahlen, da die Zulassung noch nicht erfolgt ist. Zu unsicher aktuell. Weiterhin wollen sie die finanziellen Probleme von Sangamo ausnutzen. Daher hat Sangamo reagiert, Zulassungsantrag selbst eingeleitet Geld verschafft und jetzt haben sie alles auf eine Karte gesetzt. Die Zulassung muss kommen sonst sieht es düster aus
BObroker
BObroker, 06.02.2026 17:50 Uhr
0
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bei Sangamo nichts mehr verstehe.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,34 %
2 Germany 40 Prognose +1,44 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,20 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,44 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,93 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,78 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,93 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,61 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -16,08 %
Alle Diskussionen